Lampdasonden problem das übliche...

  • Tag, glaub wir hatten es schon öfters hier, das manche ein MIX aus KR und PL haben...


    Nun gut, mein problem ist ich habe hier 3 AU untersuchungsscheine alle 3 von verschiedenen werkstätten...


    Der Wagen hat jedesmal ohne probleme die AU geschafft...
    Jetzt is mir vor einger zeit aufgefallen das mir die lampdasonde abgerissen is oder wie auch immer das weiss ich nicht genau...


    Auf jedenfall muss die ja irgendwo dran...sonst sagt das AU gerät das die lampda regelung ja nich geht=AU durchgefallen....


    Jetzt die frage, wie, wo, was kann ich machen um zu schaun wo ich die dran schliesse?
    Ich hab en PL Mengenteiler,aber der rest is alles KR so wie ich glaube bis jetzt raus gefunden zu haben...Was mich noch mehr wundert ist es ist ein PL Motor eingetragen aber ein KR Block verbaut... großes ? *g*


    Jetzt was kann ich tun um das zu prüfen ?

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manu|FireAndIce ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manu|FireAndIce
    Jetzt is mir vor einger zeit aufgefallen das mir die lampdasonde abgerissen is oder wie auch immer das weiss ich nicht genau...


    Wo abgerissen? Lambda kommt in das Loch kurz vorm KAT-Körper reingeschraubt


    Zitat

    Original von Manu|FireAndIce
    Was mich noch mehr wundert ist es ist ein PL Motor eingetragen aber ein KR Block verbaut... großes ? *g*


    Jetzt was kann ich tun um das zu prüfen ?


    Irgendwelche nachträglichen Eintragungen deswegen? Ansonsten Bastelei vom Vorgänger würde ich mal sagen.


    Geh mal mit deinen Fahrzeugschein zu VW und lass dir mal zeigen wie er "vom Band" lief.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...