Einbaurahmen sitzt nicht fest...

  • Hallo!


    Ich krieg den Einbaurahmen des Radios im Schacht einfach nicht fest... wenn ich das Radio in den Rahmen schiebe, dann rastet es ein, aber ich kann das komplette Gedöns immer noch einfach so wieder rausziehen bzw. während der Fahrt rutscht das Radio ein wenig heraus.


    In der Anleitung von meinem Pioneer 2200 UBB steht, dass man mit einem Schraubenzieher die Metallklammern in einen Winkel von 90 Grad biegen soll. Aber wenn ich das mache, krieg ich den Rahmen doch niemals in den Schacht !? Oder schiebt man erst den Rahmen in den Schacht und biegt dann die Klammern um, damit sie den Rahmen halten?


    Gruß
    Malte

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.