Verdeck Pflege

  • Hi allerseits,
    ich hab vor einiger Zeit (über nen Monat) einen Beitrag auf KabelEins in Abenteuer Auto zum Thema Cabrio Verdeckpflege gesehen.
    Da haben sie ein Stoff und ein Plastik Verdeck gereinigt und nachher eingelassen!
    Nun würde ich das gleiche mit meinem Einser Verdeck machen, nur weiß ich nicht mehr mit was die die Verdecke eingelassen haben.


    Kurze die Sachen an die ich mich erinner:
    Es was ein Mazda MX 5 und ein Audi glaub ich, einen haben sie mit Lederpolitur eingelassen, weiters haben sie die Glas bzw Plastikscheibe gereinigt und die Kratzer aus dem Plastik entfernt.


    Wenn euch zufällig einfällt was die mit den Verdecken gemacht haben oder ihr einen guten Tipp habts wie ich mein Cabrio Dach richtig scharz glänzend bekomme, dann schreibts mir das bitte!
    Danke

  • VW
  • Hallo!
    Schau mal auf autobild.de, dort unter Verdeckreinigung oder Verdeckpflege oder so (?), dann kommt ein Video mit ca. 4 Minuten - wenn ich mich nicht irre, hihihi (-frei nach Karl-May!)


    Ansonsten kann ich Dir dann auch noch Tips geben, Mail mich einfach an.


    Gruss und allzeit gute Fahrt!


    larsemann63

    "Welche Zeitform ist das?"
    - Er hätte nicht geboren werden dürfen!-


    PRÄSERVATIV DEFEKT !!! :D