Ölkühler

  • Hallo,
    ich habe mir einen Ölkühler vom Golf 1 GTI MKB EV gekauft. Den werde ich in meinen Golf 2 einbauen.
    Meine Frage: In welcher Reihenfolge, bzw. wie wird das Thermostat in den Flansch eingesetzt? Ich habe hier alle Teile einzeln liegen und bin mir nicht sicher, wie ich es zusammensetzen soll.
    Greetz

  • VW
  • Das mit der Reihenfolge versteh ich nicht ganz:


    Von Pumpe ->Filter/Flansch->(Thermostat -> zuLauf -> Ökü-> Rücklauf-> Flansch) - Scmierstelle ...


    Oder meinst du wie rum?


    Hättest du mal ein Bild von dem Flansch, oder ne ETN... Sind da auch noch auf der Suche nach Teilen.


    Greetz

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen