Tusche Corsa 96´gegen einen Golf

  • Hey, ich hab von einem verwanden, das Auto übernommen und bin den jetzt eine Woche gefahren.


    Es geht um einen Opel Corsa B Erstzulassung 96 mit 60 PS. Er hat vor zwei Monaten Tüv bekommen also (nächste HU 08/12)und hat 175tkm gelaufen. Vier Türen, Auomartik, neue Winterreifen...


    Leider schaltet seid zwei Tagen, das Getriebe auf Notlauf. Schaltet aber noch. Ich kann nicht sagen, was damit ist ob es nur am Öle liegt oder am Fehlerspeicher, da er ne Längere Zeit ( einen Monat) ohne Strom stand.


    Eigentlich, ist es ein super Auto zum fertig machen. Da es aber für mich nur ein Winterauot sein sollte, hab ich leider keine Zeit und kein Platz dazu.


    Dieses Auto kann sowohl gekauft als auch getauscht werden.
    Ich brauch ein Winterauto, dass bis mid. 04/11 oder noch länger TÜV hat.
    Es sollte nicht mehr als 250tkm runter haben, es sei denn, es ist ein Diesel.


    Ansonsten alles anbieten...


    Ab heute Abend gibts denn auch Bilder.
    Auto steht in 23879 Mölln.