c säulen verkleidung

  • alloah...


    kann mir jemand sagen, von welchem fzg diese beiden teilenummern genau sind:


    176 867 288
    176 867 287


    geht um 2 oder 4 türer :)


    danke,lg guge

  • alle teile, wo der erste zahlenblock mit 6 endet, sind speziell für 4- bzw. 5-türer golf 1, also z.b. alle 4 türen, die verkleidungen, etc. pp.


    beim golf 2 weiß ichs nicht, beim golf 3 auch nicht, beim golf 4 ist es die 4 (1J4 ... ...) bzw bei variant-teilen die 1J6 ... ... .


    andere golf 1 teile fangen ja bekanntlich mit 171 ... ... an.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Die ungerade Endziffer steht meist die linke Seite, die darauffolgende gerade Zahl steht für die rechte Seite.


    Interessanter Weise find ich erst das es eine C-Säule ist wenn ich die ersten drei Zahlen gegen 191 austausche. Unabhängig von der Türenanzahl, für was für ein Auto solls den generell sein?


    Der 2. Zahlenblock (867) deutet wirklich auf 4 Türer hin. Wenn du bis abends warten kannst, hab weiß und schwarz, 2 und 4 türig, rechts und links im Karton im Keller liegen, ich mach dir ne Liste.