der niemals fertig wird

  • ist ja ewig nicht aktualisiert hier :whistling:


    Viel hab ich leider auch nicht geschaft, ich hab das Auto optisch nett zusammen gesteckt und es zur XS Carnight geschafft und zurück. Wieder in Berlin ist er dann gleich in die neue Halle eingezogen und wartet seitdem .


    251347_436948326340390_577618082_n.jpg
    246411_439244952761819_1133784624_n.jpg
    so stand er da rum


    Um mich für den Winter bissl zu motivieren hab ich mal das Fahrwerk auf Anschlag gedreht :D


    598773_436944709674085_184294149_n.jpg
    431638_436944526340770_173020522_n.jpg
    644656_436944083007481_1549805775_n.jpg


    Jetzt muss ich das nur noch lenkbar machen 8)

  • Ich muss erst wieder reinkommen ins Schrauben deshlab mach ich gerad nur Kleinigkeiten :D



    Porsche Handschuhfachschlossemblem :wirr:


    420811_440285762673313_194058148_n.jpg
    223630_440284146006808_1407781634_n.jpg
    579500_440282352673654_1009835823_n.jpg



    Hierzu brauch ich mal ne Meinung, wie faendet ihr so einen CAE Shifter?, das Modell auf dem Bild dient mit nur als Muster und für ne Sitzprobe.
    523535_440284749340081_1651870402_n.jpg


    Ein Echter sieht dann so aus
    67099_118267648329783_246385485_n.jpg

  • Also wenn du ..wie ich so sehe..so an Austattung drinn lässt,passt es optisch nicht...is eher was für leergeräumte Innenräume..so Racestyle..ausser du räumst noch aus....


    PS: was is das was oben am A Brett is..Filz oder abdeckung??

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • mike das ist so ein ami dashboard teppich, zum schutz vor der sonne, originalteil :thumbup:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • die farbe ist der hammer!!!! einer der schönsten umbauten !

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 008 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema


    Auch diese Meldung verdeutlicht mir, wie lange ich dieses Projekt schon auf schiebe.


    Ich habe vor drei Jahren auf VR6 umgebaut und bin beim Kabelbaum anpassen stehen geblieben. Vor einigen Monaten bekam ich ein Angebot für einen anderen VR6 Motor mit ruhender Zündung und wenig Kilometern aus einem Golf 3. Ich hab den Motor vor zwei Wochen gekauft und abgeholt um diesem Projekt neuen Schwung zu geben.
    Ich habe mich für einen anderen VR6 entschieden, da der, den ich schon hatte sehr verpufscht war und auch schlecht behandelt worden sein soll.


    gdsz53wo.jpg
    x4uwhal6.jpg
    f5u5f2em.jpg


    Aktuell habe ich den alten VR6 ausgebaut und ordne jetzt die Kabel am neuen.


    f48jkj3l.jpg

  • Das Ergebnis von gestern möchte ich noch schnell präsentieren:


    f97ozqha.jpg
    Kabelbaum geordnet und die Leitungsfarben an den einzelnen Steckern notiert, angefangen die Stecker neu zu ordnen.


    yle7nt9k.jpg
    lkr7rxnq.jpg
    unnötige Anbauteile vom VR6 entfernt, Sekundärluftpumpe, Zusatzwasserpumpe und Aktivkohlefilter entfallen ganz. Die Zündbox kommt vorne an den Block.


    Außerdem habe ich mich noch um eine Zange zum Crimpen der neuen Flachsteckerkontakte gekümmert und passende Kontakte.


    So sieht der Golf überings aus wenn er zusammen ist, für alle die es nicht mehr wissen, leider gehen ja auch viele Bilder in diesem Thread nicht mehr.


    xt8s6upm.jpg
    Auf dem Bild noch mit Nachbau LeMans, ich hab aber mittlerweile echte da und auch einiges anderes, was ich endlich alles einbauen möchte, wenn der olle Motor mal läuft :]

  • wie sieht der aktuelle stand bei deinem golf mittlerweile aus, fand den guten sehr interessant...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...