3er Heizung im 2er ?

  • Ja hat schon jemand.... SUCHE VERWENDEN!


    allein schon der Titel des Themas....hätte doch das als ergebnis bringen müssen:


    "Golf 3 Heizungsbedienung im 2er!"


    sieht dann so aus:


    dsc02124gj4.th.jpg


    dazu einiges zusammengefasst:


    7 Zoll Radio - wie Heizungsregulierung befestigen?


    Zitat

    Original von darkviolet76
    was mir dazu einfällt ist das hier

  • Zitat

    Original von Browny
    erklärung bitte was ein regler vom golf 3 mit der kompletten heizung am hut hat ?



    hast du selbst geschrieben....


    Zitat

    Original von Browny
    ....es geht darum das ich die gern verbauen würde wegen den drehregln @ golf 3 arma in golf 2



    ??? ?(



    hab ich das falsch verstanden ?
    für mich hatte es sich so angehört als wolltest du die drehregler vom 3er golf haben.


    und meiner meinung nach, wäre es wahrscheinlich einfacher die drehregler einzubauen und an die 2er heizung anzupassen als die ganze heizung umzubasteln.
    Vorallem weil das ja schon ein alter hut ist und schon umgesetzt worden ist.

  • versteh nur nicht wie das gehn soll mit auf drehregler umstelln da golf 2 ja schiebeist o.o.


    (auf den schlauch stehe)


    gefragth ab ich da ich überlege 3er brett reinzuhauen

  • dann wende dich an den Threadersteller oder frage im passenden Thread
    wie man die sache an die 2er heizung anbinden kann, dafür der Thread ja im Forum.


    zum Einbauen des 3er Amaturenbretts in den 2er golf brauchst du eigentlich auch keinen
    neuen Thread, denn dafür gibt es auch schon dutzende Threads und Informationen im www.


    aus unserem Forum:




    darin zb:


    Zitat

    Original von Liriel
    ich zhab einfahc die dräthe gegen die fom g3 getauscht die passen 1 zu eins nur einen hebl an der warmluftklappe hab ich abgebroche muss morgen nen neuen holen unsd schauen wie ich den rein bekomme ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...