Golf 1 Karosse mit Golf 2 16v für umbau zum Tausch gegen ?

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    VW Golf 1 Karosse 3 Türig ohne schiebedach
    Mit 2 Sätzen Türen
    2 Heckklappen
    Komplette innen ausstattung (Beige)
    das fahrzeug hat einen kat eingetragen
    und komplette poly ethylen rennsport buchsen komplett va / ha / motorlager
    die Querlenker sind neu sowie alle Gelenke Buchsen usw.
    Die Radlaäufe wurden innen und ausen erneuert und verzinnt
    Das Hecklblech wurde auf kleine Rücklichter umgebaut
    Sowie Chrom Stosstangen (76er Model) vorne und hinten, sowie auch grose gl stosstangen mit ahk vorhanden
    Das fahrzeug wurde komplett Lackiert in Beige
    Es ist alles Vorhanden um ihn komplett zusammen zu bauen , sowie einen motor getriebe und kabelbaum , den es in einem 2. auto dazu gibt !!!
    Es ist alles für den umbau Vorhanden , Fächerkrümmer , Motor kabelbaum , Getriebe , Motor , Achsen , Benzin pumpe , Bremsen usw.
    Es müsste nur aus einem Golf 2 in einen Golf 1 um gebaut werden .


    Zum Spender Fahrzeug es ist ein Golf 2 16v der komplett funktionstüchtig ist , mit mfa usw.
    Er hat eine euro 2 somit 120 euro steuern , der motor läuft wie ein bienchen und hat gute leistung durch grösere ansaugbrücke bearbeitede drosselklappe , und erleichterte schwungscheibe , sportauspuff anlage , sportfahrwerk , und ein 30 er lenkrad , gti ausstattung , soweit i.o.
    die karosse ist leider nach einem ausflüg in graben nicht mehr viel wert , tür , kotflügel und stosstange vorne eingedrückt , und rost an den hinteren radläufen , ist aber mit viel arbeit wieder zu machen , aber ich wollte sie als spender fahrzeug , für den einser golf nehmen , wie gesagt springt sofort an lässt sich sauber schalten uns bremsen . usw. top basis




    Beschreibung (Extras, ...):


    Hab mal gedacht ich schaue mal was ihr mir so anbieten könnt dafür , da ich erst einen golf 1 auf 16v umgebaut habe und 2 davon ist irgendwie langweillig ... Hätte interesse an einem Golf 2 VR6 oder so irgendwas mit leistung in natürlich ordentlichen zustand


    Zustand (bekannte Mängel, ...):




    Preis (Pflichtangabe):
    Zum Tausch , alles anbieten



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    98574 Schmalkalden


    (Thüringen , Autobahnanbindung A70,A73,A4 usw. nähe Gotha , Erfurt , Eisenach


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):



    stevebraun12@web.de ,


    0175 8429238


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder auf nachfrage

  • Bilder sind unterwegs , sorry das es so lange gedauert hat , so nun hat sich einiges geändert .... bin jetzt auf der suche nach einem Golf 1 Cabrio 1,8 95 98 ps so was und einem Passat 35 i Vacelift 110 ps TDI desweiteren habe ich noch zu verkaufen einen passat 35 i vacelift mit vr6 und gasanlage leider mit wildschaden , und einem golf 3 tdi 90 ps komplett durchrepariert mit so ner anlage das man verschiedene öle fahren darf von elsbett hatt 1400 euro einbau gekosted , ist soweit i.o. auser paar kleine rost stellen . wer was weis , will , oder wem es zu lange dauert 01758429238

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...