Infos bzw. Gutachten für 7Jx16 Felgen gesucht

  • Hallo Leute,


    ich hab von einem guten Freund 4 recht nette Alus geschenkt bekommen. Nur leider fehlen alle 4 Narbendeckel und Gutachten hat er auch keines mehr.
    Jetzt dachte ich mir ob irgend jemand von euch die Felgen kennt und mir weiter helfen kann.


    Es steht auf keiner der Felgen eine KBA oder dergleichen. Es steht eben nur 7Jx16 bzw. die Initialen "MiM" drauf. Kann jemand von euch etwas damit anfangen? Würde mir gerne die Narbendeckel besorgen und ie Felgen eintragen lassen. Anbei hab ich Fotos von den Felgen und den Initialen.


    Und noch etwas, es sind 13-Speichen Felgen und der Felgenstern ist Schwarz lackiert. Keine Ahnung ob die lackierung original ist oder ob das einer der zik Vorbesitzer gemacht hat.


     


     


  • Ja upps, es sind 15" Felgen. :D Es sind 7Jx15 Felgen. Reifendimension ist 195/50 15.


    Also KBA steht definitiv keine drauf, hab bis jetzt nur die Initialen "MiM" entdeckt. Hab eh schon etwas über die Firma heraus gefunden, aber noch nichts passendes zu meinen Felgen. Ich werd die Felgen nochmal kontrollieren ob ich eventuell eine Bezeichnung oder Nummer übersehen habe.


    Aber nichts desto trotz, kennt jemand diese MiM 15" Alufelgen und kann mir weiter helfen?


    //EDIT: Ich weiß jetzt das es sich bei meinen Felgen um die "MiM 2900" handelt. Wo könnte ich ein Gutachten oder dergleichen für einen Golf II TD Bj89 her bekommen??

  • Wenn der Radtyp 2900 ist, hab den orig. Prüfbericht von MIM hier liegen!!
    (Natürlich fürs 2er Gölfchen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hast gleich ne PN !!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Danke erstmal an geiler28er für den Bericht!


    So, jetzt brauch ich nur mehr die passenden Felgen- bzw. Narbendeckel. Keine Ahnung wie die Dinger richtig heissen. Wo könnte ich so noch her bekommen bzw. erstehen? ebay lass ich mal bei seite dabei.


    Oder wie messe ich es mir die Größe aus damit ich Deckel von anderen Herstellern verwenden könnte.


    //EDIT: Kann geclosed werden.


    -> Hier gehts weiter zum Nabendeckelsuchethread