Sitze + Rückbank

  • VW
  • hallo golf lx,
    ich bin ein golf eins fan von 1980 an, meinen ersten golf eins fuhr ich allerdings erst mit 19, im jahre 1989.
    im golf eins passt jede innenaustattung von einen anderen golf eins, ausser eines cabrios, da passen nur die vorderen sitze, mit etas geschick kannst du aber vom golf eins die rücksitzbank auch in ein cabrio einbauen, umgekehrt wird es schwieriger, ist etwas kürzer die rückbank.
    die sitze vorne kannst du aber vom golf zwei oder scirocco einbauen, sie passen, ausser ab und zu die weitenregelierung die ist anders rum, per hand einstellen kein problem.gruß ray

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen