Corrado G60 gegen VR6 ggf. 16V

  • Hi leute da ich gerne mal wieder was anderes fahren möchte biete ich hier mal mein corrado g60 zum tausch an


    hier mal ein paar daten


    bj 89
    121tkm
    chip,laderrad,rs auslasskit ,andere einspritzdüsen, Fächerkrümmer
    das sind locker über 200PS


    ausstattung: Leder,KLima,Festerheber,Servo,Nebel, usw das übliche halt


    er hat auch etliches an umbaute... ich fang mal an :-)


    KW gewinde variante 2, Bastuck ab kat (alte version) , 28raid , wiecher alu bügel poliert,m3 spiegel,schroth gurte, schwarze scheiben, radläufe rundrum gezogen, rot-weiße rückleuchten, 20er spurplatten rundrum usw usw hab bestimmt einiges vergessen.


    es ist alles eingetragen!!! soagr das 28er in verbindung mit 9j16 auf der va


    es stehen auch auch 2 satz alus zur auswahl einen davon dürfte man natürlich mitnehmen 1x schmidt VN line 9j16 rundrum und 1x Powertech D 9j16 rundrum


    eine gute hifi anlage ist auch verbaut mit doppel din DVD radio, Canton pullman RS 3.28 (NEU), 2 endstufen und noch so einige weitere lautsprecher+jbl sub


    habe jetzt bestimmt die hälfte vergessen aber das wichtigste ist genannt


    lackiert ist er in standox montecarlo magic der lack ist ehrlich gesagt nicht mehr der schönste aber gegen einen kleinen aufpreis oder auch ohne kommt ganz aufs angebot an wird der wagen fachmännisch neu lackiert!!!



    was ich suche wäre ein golf / corrado VR6 golf 2 oder 3 ruhig alle varianten von cabrio über 3 türer bis kombi ist alles ok zur not auch ein 2l 16