Anfängerfrage....

  • ...moin ihr Lieben :-)


    Mein neu erworbener JVC MP3 - Tuner passt von der Einbautiefe nicht in den Radioschacht ;( Ist das normal? Sieht zumindest total Sch.... aus 8o


    Wenn sich das nicht ändern lässt, verzichte ich auf moderen Radiotechnik und verbaue wieder das Werks Beta ;(

  • VW
  • Hi,


    das Problem haben einige mit neuen Radios. Es hängt oftmals an der Kabelei hintendran. Zur not den Radiohalter (blech hinten) entfernen. Der wurde so oder so nur bei Radios in den 80ern gebraucht (wenn überhaupt).

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

  • moin


    das mit dem bügel hinten passt immernoch...in mein alpine kann man hinten so ein gummi schnubsi reinschrauben der da hinten reinflutscht....hab ich aber auch weg gelassen weil es viel zu fummelig mit den kabeln ist..


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Radio Einbau im G2 ist schon frickelig ...


    Musste bei mir auch 4 mal Anlauf nehmen um es zu verbauen, war kurz davor alles zu verfluchen.


    Als hintendran Platzmachen (Schraubdings entf.) und zusätzlich die Kabel ordentlich zur Seite schaffen ... *pfeif* aber auch nich in die Heizungregelzüge ...


    Golf 2 is wie ein Geduldsspiel für "große" Kinder --> also nicht aufgeben und auf keinen fall stressen lassen ;)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.