Versichrung und verkehrskontrolle

  • Hallo,
    ich habe da mal eine ganz blöde frage glaube ich.
    Also ich bin durch mein Beruf in München und wohne aber in Niedersachen, war jetzt 2 monatet nicht zuhause. Nun bin ich auf den nach Hause mit mein Golf, 3 mal angehalten worden. Kam nichts bei raus dachte ich mir das is schön. Nun bin zuhause angekommen und habe ein schreiben von der Versicherung/Landkreis bekommen das mein Auto seit letzten monat nicht mehr Versichert is. Habe es näturlich jetzt schnell überwissen, aber wieso wurde mir da in den verkehrskontrollen nicht schon bescheid gesagt?!?


    Lieben gruss

    Hupraum statt Wohnnraum und Zylinder statt Kinder :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inom22 ()

  • Vieleicht ist das noch nicht bei denen angekommen!Deutsche Mühlen malen sehr langsam!
    Vieleicht hat die zuständige Behörde das auch erst jetzt bekommen!Die kriegen ja nicht direkt bescheid wenn du ein Tag in verzug mit deiner Zahlung bist!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -