86er GTI 16v wird wieder original+

  • @ vwgolf2gti87: keine ahnung, darüber weiss ich nix. da sind nur weisswandringe die zwischen reifen und felge geklemmt werden.
    weiss garnicht ob es die überhaupt zu kaufen gibt so das die aufn 2er passen.
    hatte erst überlegt irgendwie mit weisser gummifarbe ringe drauf zu malen, hab ich aber schnell verworfen die idee.


    was noch kommen wird ist eine originale zentralverriegelung fürn 3-türer


    hgk7sewc.jpg


    einser chromtürgriffe


    7zbozfwu.jpg


    dann hab ich mir noch das grosse laubschutzgitter besorgt und ein pollenfilter


    3uqf2liz.jpg
    2oxw2223.jpg


    und das ist der stand zum ende 2010


    b8ywsp77.jpg

    Retro Fetischist

  • nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen ihn wieder auf orginal umzurüsten.
    also heisst es wieder teile sammeln, denn er soll ein bissl mehr luxus bekommen als er vom werk aus hatte, aber alles natürlich orginal vw.


    mal schauen ob ich bis ende des jahres alles habe bzw damit fertig bin.
    werde mir ein 2ten 2er zulegen den ich dann auf retro mache.

    Retro Fetischist

  • Zitat

    Original von kev19e
    nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen ihn wieder auf orginal umzurüsten.


    späte Einsicht, aber immerhin. Passt nämlich wirklich alles überhaupt nicht zusammen. Weder die Aussenfarbe zu den Sitzen, noch das Holzlenkrad und die Golf I Aussenspiegel schon mal gar nicht. Und das Radio ist auch nicht unbedingt "retro". Das Geld hättest Du Dir wohl sparen können, aber wenn man eine Aufgabe braucht :D


    EDIT: und die "Schlafaugen" fand ich schon beim Käfer lächerlich, beim Golf II hab ich sie bisher noch nie gesehen 8o

  • so nach 8 monaten überfälligkeit hat er nun endlich tüv bekommen :D
    dann kann er bald zum lackierer damit er wieder schön aussieht.
    wenn das erledigt ist kann ich mich ranmachen ihn wieder auf orginal umzubauen ;)

    Retro Fetischist

  • Wenn du ein paar Teile verkaufen willst, dann meld dich mal per icq 235-223-947 oder per pn, hätte interesse an mehreren Teilen, abholung wäre auch nich das ding.


    Grüße

  • mein 2er ist zwar immernoch nicht lackiert worden, das wird dann zwischen februar und april gemacht, aber trotzdem hatte ich das bedürfnis ihn schonmal wieder zurückzurüsten :D
    mir haben einfach die finger gejuckt..... :D


    angefangen habe ich wieder im fond


    o2tuy6nt.jpgpff6dlfr.jpge67bpfzo.jpggn8aeb7f.jpg


    ja ich weiss der teppich ist der falsche und auch ziemlich verranzt, aber ich hatte grad keinen anderen da.
    dann kam die rückbank und die pappen rein, bei der rückbank habe ich kopfstützen nachgerüstet, sieht meiner meinung nach gleich wesentlich besser aus :)


    yybkqcqs.jpg


    von aussen kam auch wieder die gute alte gti optik.


    e2jr67y4.jpga268b8f8.jpgaadbkvdj.jpg


    ja ich weis das gti emblem im grill ist vom facelift, aber das alte emblem ist mir echt zu kostbar und liegt gut verstaut in meiner wohung :D

    Retro Fetischist

  • schön zu lesen, dass es wieder in Richtung Original geht d055.gif


    Sonst hättest ja auch Deinen Signatur ändern müssen biggrin.gif

  • Gefällt mir sehr gut, eine gute Entscheidung zurück in Richtung GTI Optik zu gehen ;)
    Retro-Style gefällt mir zwar auch sehr gut, aber an sonem schönen GTI ist original Optik doch besser ;)


    Falls du noch ein originale VFL - GTI Emblem für hinten brauchen solltes, melde dich, habe da noch was ;)
    Auch den originalen 16V Schriftzug für hinten ;)


    Wird er wieder in der original Farbe lackeirt ? Gefällt mir sehr der Farbton !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...