• Hey Leut,


    Wollt mal so in die Runde fragen, wies aussieht wegen der Essener Motorshow!!!!


    Wer fährt da alles hin und wann???


    Würd scho gern hinfahren und wenns passt könnt man sich ja da glei treffen, um sich vielleicht mal kennen zu lernen oder mal servus (guten tag auf bayrisch) zu sagen!!!


    Is nur so ein Vorschlag von mir!!!


    Termin lässt sich sicher ein guter finden, bin ja auch Student bzw. zur Zeit Praktikant und deshalb auch unter der Woche in der Arbeit -> Wochenende wär also scho besser!!!



    Mfg Christian

  • Hey Coole sache.
    Ich bin wahrscheinlich auch mit unserem Formula Student Team "Raceyard" vor Ort.
    Wird auf das 2te Wochenende Fr- Sonntag hinauslaufen.
    Aber komm nicht auf ein "Servus" vorbei hier heißt das Moin ; ).
    Musst nur unseren Stand und den Langhaarigen Bombenleger finden.



    Ps.: Wenn jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt währe ich über tips sehr verbunden.



    Hmm Die HAW Amberg "sagt mir was", zumindest kommt mir der Name bekannt vor. Wart ihr auch in Silverstone dieses Jahr ?


    Jowaren Hockenheim und Silverstone. Ich war aber nur in silverstone mit dabei.

  • ja cool, bist ja auch in am Formula Student Team, ich bin im Running Snail Racing Team von der HAW Amberg Weiden, hast vielleicht a scho mal ghört :D
    Aber wir san net auf der Motorshow vertreten des is für Publik zu weit von uns weg.



    Ja mal schauen vielleicht sieht man sich auf der Essen Motorshow!!!


    EDIT:


    Ja waren heuer in Silverstone, aber auch in Hockenheim, Györ (Ungarn) und in Italien.Ihr wart aber auch in hockenheim oder?

  • evtl. am 5 Dez aber bin mir noch nicht sicher!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von Blizzard40k




    Ps.: Wenn jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt währe ich über tips sehr verbunden.


    Wenn du einen Schlafsack hast kann ich dich unterbringen, wohne in Duisburg (20km entfernt und direkte Autobahn anbindung.