Ebay und seine "Privat" Verkäufer

  • Solange im kaufvertrag steht Bastlerfahrzeug hat sich der Muselmane nix zu schulden kommen lassen.


    GEkauft wie gesehen is das wort denke ich hier :)

  • wieso nimmt man so ne Bude überhaupt ab.. das sind ja Sachen die man vor Ort sieht, würde mal sagen selber schuld. Er kann dich ja nicht zur abnahme zwingen, geschweige denn schlecht bewerten!

    Einmal editiert, zuletzt von HH-G60 ()

  • Da ich auch schonmal das schöne Spiel mit einen ( Privaten Verkäufer alla Aldi ) mit Hinterhof Gewerbe hatte gebe ich dir den einzigsten rat! geh zur Polizei mit allen Papieren, den Ölzettel und dem Kaufvertrag, Zeige ihn wegen Gewerbsmäsigen Betruges an ( dafür geht er mal 5 Jahre in Haft ) und die Gewerbebehörde macht seinen Laden dicht! und so ist schonmal ein idiot weniger auf der Automile...



    Der Händler der mich linkte ist im übrigen wegen meiner Anzeige für 3 1/2 Jahre in Bau gewandert, trotz seiner Familie die er versorgen musste..

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Keine Geschäfte mit *******
    Hab nur schlechte Erfahrungen mit den ******** gemacht ^^


    Aber in Ebay kann man sich die Geschäftspartner halt nicht raussuchen,
    Augen zu und runterschlucken...

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • Moin
    wenn ich das schon wieder lese
    Keine Geschäfte mit ********
    du bist wohl der Meinung so etwas passiert nur bei Geschäften mit Ausländern
    weit gefehlt bei uns Deutschen gibts auch genug von der Sorte die nur
    darauf aus sind einen über den Tisch zu ziehen
    also nicht immer auf den Ausländern rum hacken

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Ich spreche aus reiner Erfahrung, grundlos stell ich nicht solche Behauptungen auf :)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Zitat

    Original von grüner syncro


    also nicht immer auf den Ausländern rum hacken


    Da muss ich jetzt auch mal zustimmen!
    Es gibt zwar leider sehr viele Vollpfosten (vor allem aus dem Osteuropäischen Raum) bei Ebay,aber es sind nicht nur Betrüger!!
    Es gibt auch ehrliche Ausländer!!(und das schreib ich aus erfahrung)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich hab da gerade auch ein problem mit einen Verkäufer bei ebay, hatte am 12.05.2011 einen kat ersteigert, da sich meiner auflöst...


    ich hab bestimmt schon 15 mail geschrieben, wo den meine Ware bleibt.


    Bezahlt hab ich mit Paypal.


    letzten Montag also 23.05.2011 wollte er die Ware los schicken...bis jetzt is nichts angekommen, auf mails wird nicht reagiert.


    Ebay hab ich schon eingeschaltet, läuft seid dem 28.05.2011


    das problem ist, das ich meinen Motor eintragen muss und ich dringend einen kat brauch um die Asu zuschaffen...


    wie kann ich das jetzt, am besten rechtlich lösen?hätte auch kein problem, wenn er mir nen neuen kat bezahlen muss :P

  • Hi reiden,


    ich kann sagen, dass ich das Reaktionsvermögen von E-Bäh nicht überzeugend finde.


    Da bei dir noch Folgekonsequenzen anstehen könnten, würde ich dir vorschlagen, dass dem internet-Anwalt in Rostock zu übergeben.


    Findest du im Netz.


    Da kannst auch mal telefonische Auskünfte einholen.


    So ein Brief wirkt ungemein beschleunigend...:)


    Bis dir Paypal/Ebay den Schaden ersetzt, kannst du mit dem Wagen in den Mond gucken!


    Grüsse

  • Spitze vielen Dank, da ruf ich morgen mal an :)


    danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...