Sportgrill/ Halbmond Befestigung

  • 8) Servus Leudz

    Ich hätt da mal ne Frage. Hat schon mal einer von euch nen Sportgrill an den Golf V geschraubt? Und wenn ja, wie?

    Also wie der Grill ran geht weiß ich, und wie der untere Halbmond befestigt wird auch ( ist ja nicht grad schwer ).

    Aber wie kann man den Halbmond der Haube vernünftig befestigen ohne die Haube zu beschädigen? Die Halbmonde sind von Mattig und der Grill von FK.

    Schönen Gruß Lars

  • OK die nummer mit dem Heißkleber werde ich mal austesten.

    Aber sagt mal wie war denn die Passgenauigkeit bei euren Halbmonden?
    Das Grill passt sehr gut, obwohl mir davon abgeraten wurde weil es das eben nicht tun soll.
    Der untere Mond Passt auch Top, nur der obere muss angepasst werden mit nem Heißluftfön sonst sitzt der Schief dran.

  • Zitat

    Original von Helli
    Also bei mir hats haargenau gepasst!! Warum wurde dir abgeraten? Ich geb schon zu dass der Halbmond hässlich aussieht, aber werde im Winter die Haube bearbeiten... :))



    Also abgeraten wurde mir den Grill bei FK zu kaufen, weil der nicht so toll passen soll
    ( also der passt super bei mir). Allerdings ist bei dem FK teil kein Halbmondset bei gewesen. So habe ich mir die halt von Mattig besorgt. Und die sind leider ein wenig nachbearbeitungs würdig.:evil: