Golf V Tour - Ärger wegen kostenloser Inspektion

  • Hallo,


    wir haben in 12/2006 einen Tour TDI gekauft, zum ANgebot gehöre damals doch die kostenlose Inspektion (wenigsten 3 ). Jetzt steht die 90.000er Inspektion an.


    Unser VW Autohaus weigert sich bisher jedesmal die Konditionen aus der "Tour" Reihe anzuerkennen.


    Könnte mir jemand noch einen Link oder ähnliches von VW oder so geben in dem die kostenlosen Inspektionen mit stehen?


    Die erst Inspektion haben sie übernommen, bei der 2ten hat meine Frau "nur" das Material gezahlt und jetzt übernimmt VW angeblich garnichts mehr?


    Ist das korrekt so oder cersuchen die uns zu besch...en?


    Einen direkteb Vertrag haben wir nicht, die Finanzierung läuft über VW ebenso die Versicherung incl. Garantie usw.


    Verzweifelte Grüße wegen diesem Verhalten
    grayson