87er von 2er-edition

  • Zitat

    Original von LA7V
    Ööii.. DAS hab ich gehört!! :evil: :rolleyes: :D


    verdammt, dabei hab ichs extra so gefinkelt umschrieben, dass du nicht draufkommst :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • schön auf Gti Details aufrüsten wie zb Domteppiche und nen paar Retroparts.. (bezogene Hutablagen, eFH Konsole in Braun, Recaros auf braun satteln lassen, schickes Retrolenkrad usw... halt was das schicke Herz begeehrt zum aufwerten.. oder??


    schön erhalten und pflegen, die 2er werden stetig seltener und vorallem im TOP Originalzustand versteht sich.


    lg Kev

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • So mal kleines Update, habe mir mal ein neues Radio und Lautsprecher besorgt. Da man mit dem originalen nur Radiosender hören konnte und ich meine Musik vom iPhone hören wollte hab ich mich für eins von Blaupunkt entschieden. Ausserdem habe ich mir heute noch ein paar neue Türgriffe ersteigert.


    IMG_0143.jpg?t=1294526982


    IMG_0144.jpg?t=1294527209


    Unbenannt.jpg?t=1294528215

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • So Griffe sind drin. Radio habe ich auch nochmal getauscht jetzt ist ein Pioneer drin, das alte hatte zwar USB war aber leider doch nicht iPhone kompatibel.



    IMG_0156.jpg?t=1295202133


    IMG_0152.jpg?t=1295202819

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • So heute kam ein Paket ins Haus geflogen, drin waren Motorkabelbaum und Steuergerät vom G60.


    IMG_0198.jpg?t=1296593362


    Außerdem habe ich noch den Sicherungskasten und Anschlüsse vom Frischluftgebläse getauscht, da gabs wohl mal nen kurzen.


    IMG_0199.jpg?t=1296593362

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Geplant ist den 16V 9a den ich bereits hier zu liegen habe auf Digifant umzubauen.
    Das Radio werde ich in die Mittelkonsole verlegen bin gerad auf der suche nach ner Vortexkonsole, original war ein VW Alpha drin dass hab ich auch noch behalten.


    So dann mal noch ein Bild. Audi 1.8t Einspritzleiste mit Düsenverlängerungen vom Barney


    IMG_0200.jpg?t=1296663196

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


    2 Mal editiert, zuletzt von 2er-edition ()

  • na das doch mal ein hübscher stinker. kommt mir bekannt vor, 87er baujahr, chromstangen...
    was hastn mit deinem anderen golf gemacht, zerfahren?
    wie bist du denn unterwegs mit den porschegriffen? darf man mal fragen wo du die herbekommen hast... die suche ich auch noch, nur die preise sind ja unverschämt...
    grüße...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Der andere steht auch noch bei mir leider sind mir dort aber die Papiere abhanden gekommen und ich kriege ihn somit nicht mehr zugelassen. Also wird er als Teilespender dienen da ich ja dort schon viel neu gemacht habe.
    Die Griffe hab ich bei Ebay ergattert

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • So mal nen Update hab nen bisschen was überholt Zündkerzen, -kabel, -verteiler und -verteilerläufer sowie Luftfilter und Ventildeckeldichtung wurden erneuert.
    Der Zylinderkopf mach von innen auch noch nen sehr guten Eindruck. Außerdem gabs noch nen neuen Blinkerhebel und Fadenkreuzscheinwerfer aber keine in Klarglass,
    meiner Meinung nach die einzig schönen Zubehörscheinwerfer am 2er. Der Grill bleibt aber original mit Enblem.




    IMG_0201.jpg?t=1297375136


    IMG_0203.jpg?t=1297375190


    IMG_0204.jpg?t=1297375221

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


    2 Mal editiert, zuletzt von 2er-edition ()

  • Und weiter gehts



    Votexkonsole


    IMG_0210.jpg?t=1298753905


    Ablagefach vom Golf IV und Getränkehalter vom Lupo


    IMG_0214.jpg?t=1298753920


    Schwarze C-Säulenverkleidung und Domteppiche


    IMG_0217.jpg?t=1298753928


    Esd mit 76er S-Rohr


    IMG_0218.jpg?t=1298753936

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • So C-Säulenverkleidung und Domteppiche sind drin, außerdem habe ich noch ein paar neue Bilder gemacht, da in den letzten tagen das Wetter doch recht schön war.


    IMG_0220.jpg?t=1299077369


    IMG_0219.jpg?t=1299077328


    Unbenannt-5.jpg?t=1299077242


    Unbenannt-4Kopie.jpg?t=1299077241


    Unbenannt-2Kopie.jpg?t=1299077239


    Unbenannt-1.jpg?t=1299077238

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...