die Goldene Perle...

  • moin, ich bin der dennis und wollte mal mein noch alltagswagen vorstellen... weitere daten zum wagen kommen noch...


    dscf3418.jpg
    dscf3425h.jpg
    dscf3410a.jpg
    innenraum.png


    und damit ihr seht was ich sonst so treibe hier mein golf 1 den ich komplett aufbaue...
    naf.png
    avbsbfgv.png


    grüße dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Dennisgolf2 ()

  • schönes wägelchen so muss das ! hab die gleiche farbkombi innen wie du nur das meiner aussen weiss is.....

  • danke danke :] freut mich das mein auto/ autos hier so gut ankommen...
    gibt die tage dann auch mal mehr infos zu dem 2er...
    da der 2er übern winter abgemeldet ist und auch in meiner halle steht hab ich ja natürlich auch nen paar ideen die ich noch umsetzen werde diesen winter...
    da ich ein ziemlich großer kerl bin (197cm) hab ich mal meine sitze etwas tiefer gemacht...
    die velour sitzte waren zwar schon höhenverstellbar aber das hat nicht so richtig gereicht, hab von anderen 2er stühlen die ich noch aufm dachboden hatte die konsolen genommen da die ohne viel aufwand sehr tief bekommen kann alles in allem sind die beabreiteten sitze nun 110mm tiefer als vorher...
    jetzt aber schluss mit viel reden, jetzt kommen bilder... :)

    dscf0739.jpg
    dscf0741k.jpg
    dscf0740i.jpg
    dscf0757b.jpg
    dscf0750vt.jpg
    und hier noch nen bisschen was neues vom 1ser...
    dscf1016o.jpg


    grüße dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Dennisgolf2 ()

  • @ LA7V :hab nur zum höhenvergleich ne tiefe und ne hohe konsole eingebaut, sind aber beide gleich tief...
    die bügel wo der stoff drüber gezogen wird hab ich dann wieder angepunktet und ist jetzt genauso wie vorher zum spannen.
    meine freundin is zwar nicht so groß wie ich aber damit muss sie leben das sie sich jetzt nur noch das amaturenbrett anguckt :rolleyes: :]





    damit hier keine langeweile aufkommt hab ich mal wieder nen paar bilder,zur vorgeschichte: und zwar ist mir vor ein paar monaten ne alte omi wie es der zufall will auch mit nem 2er golf in das rechte seitenteil gerollt (übern bordstein und dann noch durchs gebüsch) gott seis gedankt das ich immer in der letzten ecke parke beim einkaufen aber dieses mal sollte das glück wohl nicht auf meiner seite sein...
    naja was will man machen gab ne gute entschädigung der versicherung ich wollte aber den golf mitten in der saison noch nicht lackieren da ich ja noch fahren wollte...
    nun wo das scheißwetter gekommen ist hab ich mal angefangen damit...
    ich hab das ganze erstmal grob von innen wieder raus gedrückt und dann mit einem wichser mittels kleiner auf gepunkteter stifte die kleineren macken und dellen entfernt den rest hab ich gespachtelt...
    ich hab die bilder des schadens leider noch nicht gefunden werde sie aber wenn ich sie finde hier rein machen...
    so nun die bilder...
    dscf9275h.jpg
    dscf9298.jpg
    dscf9292.jpg
    dscf9286.jpg


    grüße dennis

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennisgolf2 ()

  • Zitat

    Original von DerChiller
    die konsole ist absolut geil :D bin aber etwas klein dafür :D


    werde vllt am wochenende ma wieder bei dir vorbei schauen :]


    bist immer willkommen, der hallen kühlschrank is nun auch wieder aufgefüllt mit Lipton Eistee Sparkling ! 8) :D =)


    grüße dennis

  • Zitat

    Original von Dennisgolf2


    bist immer willkommen, der hallen kühlschrank is nun auch wieder aufgefüllt mit Lipton Eistee Sparkling ! 8) :D =)


    grüße dennis


    =) =) =) :P alles klar! :D

  • Schon nicht schlecht! gefält mir gut! Aber hättest die Konsole nicht auch etwas weitert nach hinten arbeiten können? Hast doch bestimmt auch lange Beine, oder, also nur die Konsole tiefer bringt ja jetzt nicht soo viel, Aber trotzdem gute Idee!
    Bin am WE in H unterwehs, könnte ja mal vorbeischauen... :D
    Was sind denn das für Stahlis auf dem Golf? 16 Zoll? Woher?


    P.S.: die Garage gefällt mir ebenfalls sehr gut!!! :]

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...