ABE für Momo d32

  • Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem ein Momo Sportlemkrad bei ebay gekauft.


    Typ: 32d


    Kba Nr. 70142


    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich eine ABE für das Lenkrad herbekommen kann?
    Und muss ich das Lenkrad eintragen lassen oder reicht eine ABE. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Mfg


    Bigdean123

  • hi,
    also kein plan denk ne abe müsstest bei momo kriegen! aber ich rat dir eh des einzutragen bei nem freund vonmir ham sie immer rumgeschissen wegen der abe weil irgendwas ja sein könnte...glaub der hatte nen 32er



    ichhab bei mir ein 28er drauf aber des is eingetragen! hatte so bis jetzt noch nie probleme!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • So hallo, hätt dann direkt auch mal ne Frage. Und zwar ich hab en 28er Momo drin, drauf steht"F1 Concept", und ich hab kein Plan wo da die Teilenummer draufsteht, weil ich auch noch ne ABE bräuchte. und schon seit ner Woche damit rumfahr:)
    Wo kann ich so eine ABE herbekommen und wie viel würde das ungefähr kosten?


    Und langsam wirds weng gefährlich:)


    Gruß, FLo!!!

  • Dann Stelle ich mich auch mal in die reihe der Suchenden :D
    Brauche ne ABE oder Gutachten für mein Momo Millenium D32 KBA:70142


    Reicht es nicht wenn man von irgend einem 32er Momo ein Gutachten vorlegt ? Es geht ja immerhin nur um den Durchmesser oder ?(