Aluline C70528F

  • Hallo liebe Golf-Gemeinde,


    ich suche für meine neu-erworbenen Aluline C70528F 7Jx15H2 ET 28 Felgen ein Gutachten. Wäre super wenn jemand etwas hätte. Ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen!


    Grüße aus Bielefeld


    Malte

  • ats cup nachbaufelgen?? wenn ja dann hab ich dir ne scheinkopie von nem andern 2er wo die eingetragen waren !!! gutachten wirste kaum finden wenn doch bitte bescheid sagen! suche schon überall! egaql der tüv hats mit der scheinkopie beim mir eingetragen zusammen mit fahrwerk 60 euro

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Haste mal ein Bild der Felge? Hatte welche von CW, kann angehen dass das die gleichen sind. Hersteller ist Borbet gewesen. Ich hab nur soviel Papierkram, da lohnt das Suchen nicht wenn ich die laut Bild schon ausschließen kann.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • HLINIKOVE_DISKY_ALULINE_15_1.jpg



    da ist sie


    edit: habe den scheiss mit der gutachtensucherei auch hinter mir und alles wa ich besorgen konnte war die scheinkopie! und ich hab bis jetz für alles normal das guachten herbekommen!! habe nen satz orginal verpackt von 1994 ergattert für schmales geld^^ die glänzen vielleicht noch ^^



    edit 2: die felgen sind übrigens bis auf den felgenrand genau gleich wie die ats cup! hatte beide schon nebeneinander auf der werkbank liegen und hab mal verglichen! ich hab die von nem kollegen der nen manta gekauft hat und da waren die im kofferrraum 1994 gekauft die felgen und seid 1995 stand der wagen :D und jetz sind se eufm einzig waren automobil - der 2er golf natürlich :D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • kann dir heute abend die scheinkopie einscannen das sollte das mit dem tüv eig keine probleme geben

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Hallo,
    ich bin raus, bei meinen ist der Felgenrand außen noch schwarz und abgesetzt.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • hey malte bombastisch !!! könntest du mir dieses gutachten auch zuschicken?? das wär ja der oberhammer !!!!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • genial danke :]

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...