1.8 Bremspedal kommt nicht zum schalter

  • habe ein problem bei meinen PF umbau.


    Davor war ein PN verbaut.


    Nun hab ich mir die bremspedale angeschaut, die sehen fast gleich aus.


    Habs trotzdem umgebaut ;)


    Mein Problem ist ,dass das 1.8er Bremspedal nicht an den schalter kommt, warum auch immer, selbst wenn ich einw enig am Pedal ziehe, kommt es nicht weiter nach vorn.


    Ich hab mir vor dem Umbau alle teile zusammen gelegt die zusammen gehören,dabei sind mir 2 Teile ins Auge gefallen, die dort mit hingehören können?!


    hier ein bild:


    wo kommen die 2 teile hin? im Buch steht wie immer nix -.-



    hab schon im google rum geschaut, finde aber kein bild vom eingebauten zustand :(


    2. Frage:
    Wie lang waren die Handbremsseile bei Scheibenbremse mit 38 Girling Sattel, meins ist ca 1630 mm lang.Weis nich ob es passt^^


    dank euch

  • Hallo,
    also so gleich sehen die Bremspedale nicht aus, ist aber egal. Zieh einfach mal das bewegliche Stück des Schalters in Richtung Pedal. Der Schalter ist einstellbar.


    Grüße, Der Golf Zwei