Seit 1991 G-Hammer's Golf 2

  • Aber sach mal, die ganzen Kontrollleuchten für Nebler, Tankreserve etc. hast du das selbst verkabelt? Wie hast du das angestellt? Vor allem, da die Kabel ja nicht so einfach durch die Folie zu führen sind.

    Hallo,

    die LED-Beinchen habe ich durch die vorhandenen Löcher im Tachogehäuse gesteckt und auf der Rückseite an ein Flachbandkabel gelötet.

    Die Verkabelung geht dann an die jeweiligen Leitungen der Stecker für die Schalter (Nebel, Heizung). Tank und Wischwasser sind nicht verschaltet. Die nötigen Teile dafür habe ich mir schon besorgt...

    … wenn mal Bastelzeit übrig ist....

    Gruß

    G_Hammer

  • VW
  • Hallo,

    nach langer Zeit gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von meinem golf ab.

    Er schon seit längerer Zeit an zwei jüngere Familienmitglieder ausgeliehen, welche ihn an und ab für Ausflüge in die Alpenregion oder zu Wochenend-Heimfahrten nutzen

    So sehe ich den Golf nur noch gelegentlich persönlich.

    Und er bekommt auch weniger km auf den Tacho,


    Letzte Woche war Jubiläum: 444.444 km


    Gruß aus der Oberpfalz

    G-Hammer

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen