[Golf 2] "car fit" lautsprecher

  • hey ho! da ich ja immoment ein bissl "soundtechnisch" am aufrüsten bin, habe ich nun folgende frage an euch profis ;): ich suche lautsprecher die vorne und hinten in die vorgegebenen öffnungen am golf 2 passen. hinten ovale 6"x4" und vorne 13cm runde. welche boxen könnt ihr denn da empfehlen, die auch einigermaßen bezahlbar sind?! was haltet ihr von den "magnat car-fit" lautsprechern?!


    vielen dank für eure hilfe schonma!

    Sometimes ... when you cry ... no one sees your tears...
    Sometimes ... when you are worried ... no one sees your pain...
    Sometimes ... when you are happy ... no one sees your smile...
    But fart just one damn time ... :D

  • VW
  • die magnat hinten hab ich auch, sind ganz o.k. Vorne habe ich kleine von JBL drin. Bass.. hmm.. kannst nicht unbedingt behaupten.. Wobei die Magnat schon ansätze von bass haben. Vermutlich würden die in einem gehäuse mehr bringen.


    Andere lautsprecher gibts wohl auch die passen würden - frag mich aber so aussem bauch nicht wieso..

  • das dachte ich mir shcon fast, dass die ned wirklich n "guten" bass haben... aber wo sind denn andere dezente räume für boxen im golf...weil die kofferraumklappe will ich auf keinen fall durchlöchern...


    noch mehr "erfahrungen"?!

    Sometimes ... when you cry ... no one sees your tears...
    Sometimes ... when you are worried ... no one sees your pain...
    Sometimes ... when you are happy ... no one sees your smile...
    But fart just one damn time ... :D

  • hast du also den kofferraumboden nach oben "verlegt"?! und dann die bassbox in die versenkung fürs notrad?! erkenn auf den letzten bildern ned ganz wo das genau ist...

    Sometimes ... when you cry ... no one sees your tears...
    Sometimes ... when you are worried ... no one sees your pain...
    Sometimes ... when you are happy ... no one sees your smile...
    But fart just one damn time ... :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.