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Ich hab ein paar Probleme mit meinem Gti 20 Jahre 2 liter 8v , Unzwa er geht wenn er noch kalt is beim anhalten einfach mal so aus , und das größte problem is wenn ich dan mal in den ersten 2 gängen bei den ohren holen will macht er einfach mal so bei 4500-5000 u/min einfach mal zu als wie wenn man ihn in den Begrenzer jagen würde , ich hab den Fehlerspeicher schon auslesen lassen die finden einfach nix , hab Zünkabel, Verteilkappe+Finger Benzinfilter und Lambdasonde schon neu gemacht bringt aber nix ...
hmm bin mir nicht sicher... aber... der macht die zündzeitpunkt verstellung und motordrehzahlerfassung usw alles übern OT-Geber. Meiner war auch kaputt. sitzt voll beschissen hinterm motorhalter/ölfilter da. kostet von hella ca 100 euro.
gibts in ebay aber auch für 30€. aber dann braucht er paar umdrehungen mehr zum anspringen
Also im kalten geht der manchmal halt aus und dat , zumachen wenn der warm is ... also wenn man den ein paar km wie ne oma fährt und dan nochmal richtig gas gibt macht er halt ab und zu mal zu ...
Ausgehen tut meiner nicht, aber wenn man den Gashahn mal etwas weiter losmacht ist meiner auch wie zugeschnürt. Man merkt ein paar Leistunglöcher im Drehzahlband, als wenn er die Zündung zurücknimmt und quält sich in den oberen Drehzahlbereich.
FS ist bei mir ebenfalls leer. Werd aber mal die Messwertblöcke beim fahren beobachten.
hi johny hatte den selben fehler... habe den luftmassenmesser erneuert. seit dem läuft er aber nimm einen von Hella (fast 200€ -.-) die andern taugen nix. hatte vorher einen von QH drin... hat 1 monat gehalten -.- kostet dafür auch nur 60euro. garantie antrag läuft aber immernoch.
du kannst testen ob es der LMM ist in dem du ihn einfach aussteckst. dann sollte deiner wieder einigermaßen leistung haben.
Das Ding hab ich letztes Jahr erst erneuert, weil die Kiste fast gar kein Gas mehr angenommen hat und dabei fast ausgegangen ist. Hab nen orig. Teil drin, die kosten bei VW im AT 90 Ocken...
hab auch seid heut früh Probleme mit dem AGG Motor( Passat)
gestern Abend lief der Motor noch super, und heut früh springt er nicht mehr an, Anlasser
dreht.
Hab dann:
Zündfinger erneuert nach geschaut ob Zündfunke da ist Sicherungen gecheckt
dann hab ich den Wagen ganz schwer zum laufen bekommen, und bis Betriebstemperatur gebracht(ich musste ihn immer bei 2000 u/min halten ), dann steig ich aus stell mich vor das Auto und schwubs, Motor geht alleine aus.
nächster Startversuch hatte wieder so lange gebraucht, bis er an geht, die Drehzahl fällt komplett runter,obwohl der Motor noch "an" ist.
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