Halb getönte Rückleuchten

  • Hallo,


    mal ne ganz dämliche frage, diese getönten Rückleuchten



    kann ich mir doch ohne probleme an meinen Golf hänge oder brauch ich dafür ne abe oder muss der tüv das erst absegnen?

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • thx, wollte nur sicher gehen, denn als ich mit denen durchs haus stapfte meinte mein vater gleich: ABE?; Nö ist doch auch von VW!; jedenfalls hat er dann darauf rumgeritten, was man darf und nicht und das diese leuchten verboten sind. naja bei ihm ist halt alles böse, was mit tuning/änderungen zu tun hat. was will man machen, fährt ja auch opel...

  • Mach dir mal n spaß, besorg dir irgentwelche blinker od dergleichen mit e-prüfzeichen, dann baust du das an den opel deines vaters, vielleicht als geburtstagsgeschenk, mal sehen wie der mann reagiert... :]