B: rote Rückleuchten für Polo 86C bzw. 2F Steilheck

  • Hallo
    Da ich noch nen Satz rote Rückleuchten (lasiert wie jeder sehen kann) aus meinem EX Polo über habe biete ich sie hier zum Kauf an.


    Es waren orginale wo die Blinker und der Rückstrahler (weis) in rot lasiert wurden, sie waren bei mir verbaut und es gab keine Probleme bei kontrollen. Trotzdem sage ich natürlich das sie nicht der STVO. entsprechen aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden!


    Sie sind gebraucht aber dicht und es sind alle Verschraubungen heile sogar noch die Dichtungen sind mit bei.


    Preis bei Versand ist 57,- Euro mit versichertem Versand (nein ich verschicke nur versichert) bei Abholung (nur am WE möglich) sage ich 50,- Euro


    Abholung wäre in 31020 Salzhemmendorf ot. Thüste möglich muss aber dann früh genug abgesprochen sein da ich am WE immer Termine habe.


    Ihr könnt mir eine PM oder eine Email schicken (sehe ich aber auch nur am WE) und ich melde mich dann sobald ich zu Hause bin. Telefonnummer würd enix bringen daher lasse ich sie mal wech.


    qirzs97m.jpg


    55h9krkn.jpg


    Das letzte Foto zeigt wie sie im verbauten Zustand aussehen und ich muss sagen ich fand es sehr schick :D


    nrsddsfu.jpg

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • VERKAUFT bitte LÖSCHEN danke !!!

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...