Golf 1 Bollerwagen

  • Moin @ll,
    Vatertag steht vor der Tür, ich habe dieses Jahr einen Bollerwagen in Form eines golf 1 gebaut (siehe Foto) im Maßstab 1:2.
    Wie jedes Jahr findet im Internet ein Voiting für Bollerwagen statt, anmelden kann man sich ein Tag nach Vatertag unter www.wistedter-jungs.de,
    vielleicht bekomme ich ja die eine oder andere Stimme von euch, oder noch besser, wenn ihr euch mit euren Bollerwagen dort anmeldet, denn ist es noch spannender.


    hier noch mal der link:
    www.wistedter-jungs.de
    der sollte funktionieren...



    gruß
    ray

  • VW
  • der sieht ja genial aus! Drück die daumen, dass du viele Stimmen bekommst! Werd gleich mal auf die Seite huschen..


    Viel Spaß damit beim Vatertag!

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • dann werd ich am Freitag nochmal schauen.. ich find den echt super!!



    Würde meinem Mann auch gefallen... hat mal nen 1er gefahren. Und trauert dem immer noch hinterher. Aber ein Kumpel hatte ihn kurz nachdem alles hergerichtet war zu Schrott gefahren.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • hall kgm,
    frauen und autos verleit man nicht ;o),
    aber jetzt mal spass beiseite, ich versteh dein mann, ich selber trauere mehrere golf eins hinterher, ich kaufte mir einen einser gti, vor sechsjahren, und hane in eingemottet, damit mir diesen keiner kaputt fahrt.
    ich hab ein bild von meinen bollerwagen vor meinen einser beigefügt.
    gruß
    ray

  • hihi. dann kann ich ja froh sein, dass ich noch net verliehen wurde.. *G*


    Naja zu der Zeit kannte ich ihn auch noch net.. ich hörs nur immer und er trauert schon arg..


    War auch ein 1er GTI komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut.. umlackiert usw..


    Ich würd meinem IIer jetzt aber auch hinterher trauern, wenn er weg wäre... häng zu sehr an dem dran.. Obwohl ich vor 6 Jahren noch gesagt hab ich werde niemals im Leben nen Golf fahren..


    (sag niemals nie)


    Das Bild von deinen beiden werd ich ihm morgen zeigen. Momentan ist er unterwegs.. der wird augen machen.. *G*


    LG Steffi

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • abgestimmt..



    ich hoffe der Bollerwagen hat den Vatertag gut überstanden!!



    Mein Männe hat die bilder grad gesehen.. findet ihn einfach nur klasse! Und der hübsche 1er GTI der daneben steht, hat das herzerl auch schneller schlagen lassen.


    ;)

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • nochmal dank für den vote und für das herzschlagen, gruß an dein mann unbekannter weise.
    gruß
    ray


    ps:bis auf die gleitlager kam der wagen heilnach hause, nur eben nass, war sehr verregnet dertag, was aber uns und den bollerwagen nicht gestört hatte, ach ja und in der zeitung waren wir auf der titelseite, bzw. auf der letzten seite noch mit grossen bericht, gefilmt wurden wir auch(rtl),wurde aber leider nicht ausgestrahlt, wegen der randale in dresden und berlin.