Meine Doorboards für den Golf 2

  • VW
  • Die hast du nicht selber gemacht. Ich habe genau die selben, nur mit einer Öffnung. Ein Mitglied bei Motor Talk baut diese Doorboards, sind auch manchmal bei Ebay drin....

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

  • Ich kann euch mal die Anleitung einscannen wenn der scanner mal wieder will...
    Das bespannen hat ein bekannter gemacht der ist polsterer... weil hatte den Tacker nicht da der rest ist alles selbergebaut...
    besteht ja nur aus einem brett nach vorlage ausgesägt und 2 Holzringen...

  • Nein, das glaube ich nicht. Meine sehen GENAU SO aus. Das gleiche Kunstleder, die gleichen Klammern und sogar die kleinen Aussparungen am Leder im Ring sind gleich. Die hast du gekauft wo ich meine auch her habe. Tja, pech...
    [/IMG]
    Ich würde dich bannen, solche Lügner wie dich brauchen wir nicht. Ich könnte kotzen...

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

    3 Mal editiert, zuletzt von Zuma ()

  • Das würde ich auch so sehen, die sind garantiert von ein und der gleichen person bezogen worden. Sogar die Einschnitte der Lautsprecheröffnung sind identisch..

  • ... mal was anderes ...


    Funktioniert dann der manuelle Fensterheber noch oder muss man dann zwangsläufig auch elektrische Fensterheber einbauen. Oder kann man an der Kurbel was ändern?

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.