LENSO BSX nun eintragbar ? Gibts was neues?

  • Hi Leute.


    Habe grad gelesen das es jetzt zu den Lenso BSX auch ein Teile sowie ein Festigkeitsgutachten dazu geben SOLLE..


    Hat die jetzt schon wer? Klappts den nun endlich?


    Wäre mal intressant zu wissen.
    Angeblich soll sich jetzt Lenso jetzt aufgerappelt haben und da was gemacht haben?

  • Da steht doch: Jetzt mit Gutachten...


    Zur Not mal den Verkäufer anrufen, nr. steht ja unten... :wink:

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also ich hab das Festigkeitsgutachten und bin damit durch den TÜV ;)


    Wenns nen Gutachten gäbe, müssten die doch auch endlich Nummern auf ihre Felgen 'stanzen' oder?
    Damit gäbs aber nen fetten Nachteil für die Leute, die ihre Lensos schon länger haben


    edit: Teilegutachten = Ich denk damit meinen die die 3 Seiten(glaub ich), die ich auch habe, da steht aber nur die Reifengröße drauf, die gefahren werden darf (195/40) und dann nen Siegel von igendeinem TÜV...Kann das Papier nochmal suchen