Edition One Ausstattung

  • Gti Edition One Ausstattung


    Beschreibung


    Möchte meine Edition One Ausstattung Tauschen. Sie ist komplett mit allem was dazu gehört:


    Fahrer-Sitz Recaro 16V
    Beifahrer-Sitz Recaro 16V
    Rückbank
    Türpappen mit Doorboards vom Golf3
    hintere Seitenverkleidungen
    Seitenhalterungen Hutablage schwarz
    Hutablage ohne Löcher schwarz


    Was sonst noch auf den Bildern zu sehen ist an Verkleidungen, kann man drüber reden Augenzwinkern


    Zustand


    Alles im gebrauchten aber gepflegtem Zustand, ohne sichtbare Löcher.
    Die Ausstattung ist noch eingebaut daher kann ich nicht 100pro sagen ob es versteckte Löcher gibt.




    Artikelstandort


    24783 Osterrönfeld


    Mal ein paar Bilder, nur die Ausstattung



    Möchte gern auf 2 Sitzer
    Die beiden Sitze sollen Schallensitze werden am liebsten Sparco mit dazu sollten dann noch passende Gurte, ob 3 punkt oder mehr eigent egal.
    Die Sitze müssen auch schon passend für Golf 2 sein.




    Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben und einfach was anbieten, am besten dann auch mit Bildern

  • Will denn keiner von 2 Sitzen auf Edition One umrüsten??? Oder hat wer 2 Sitze liegen und möchte gern Edition One haben???


    Wenn Ihr versucht 2 Sitze in der Bucht zu bekommen und dann noch schaut die passenden Konsolen dazu zu bekommen, kann die Ausstattung für unter 400 Eus den Besitzer wechseln^^
    Ich habe leider meist kein Glück solche Auktionen zu gewinnen, daher will ich diese hier ja hier TAUSCHEN


    Euer



    Diabolord

  • Möchte Schalensitze haben^^ Wie oben ja geschrieben!!!
    Am liebsten Sparco 2000 / EVO / Corsa order Rev.
    So in der Art sollten die sitze schon sein! Können auch von einem anderen Hersteller sein, sollten aber der Optik nach denen entsprechen ;)


    Edit: Grad in der Bucht aufgetaucht


    http://cgi.ebay.de/Sparco-pro2000-Schalensitz-/300472976602?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f595c4da


    Sowas sollte es sein



    So jetzt mal was mit Zahlen:


    Würde die Ausstattung für 800 € + Versand (keine Ahnung wie viel das sein wird) abgeben.


    Ich weiss, ist nicht wenig also erspart euch eure Komentare wie: Ist viel zu viel oder der gleichen!!!

  • Brauch keiner eine solche Ausstattung oder möchte wieder Umbauen???
    Über Preise kann man reden, möchte gern vor der Saison-Ende alles in tockenen tüchern haben^^


    So jetzt mal ein Preis: für 650€ VB könnt ihr die Ausstattung haben