Hier dann auch mal Meiner !!!

  • Hallo IHRS ;)


    Nu will ich auch mal meinen Gölfie hier vorstellen :)


    Glaub erst mal das Bilder mehr sagen als 1000 Worte ;)


    Zu meinen Bildern hier KLICK


    Soll aber nicht mehr lange so aussehen!!!


    Felgen sind schon verkauft, kommen Modern Line!!! :)


    Die Ausstattung will ich noch TAUSCHEN gegen Schallen-Sitze und dann nur für 2 Leuts machen.


    Ich weiss jetzt nicht genau ob ich das hier darf, mach ich einfach mal :)


    Wenn einer die Edition One Ausstattung haben möchte und noch 2 Schallen mit passendem Zubehör für Golf 2 rumliegen hat, einfach mal melden ;)
    Wird nur KOMPLETT abgegeben, mit allen Verkleidungen die da sind. Aber glaub auf den Bildern ist alles gut zu sehen :)


    Freu mich auf Eure Meinungen und Komentare


    Euer


    Diabolord


    P.S. Hier auch gleich mal einen Link zu meinem Geliebten vergangenden Sharan


    >>> Sharan <<<

  • Darf ich mal fragen wer den lackiert hat? :D Grund: Seit wann spritzt man BodyCoat hinten bis hoch zur Heckstoßstange? Ok...hat mein Golf auch, aber das ist auch eine matte Ratte und da kratzt das keinen. Frontblech rostet auch. :D Tschuldigung für das Klugscheißen!


    Bring doch mal ein paar Fakten. Motor mit Veränderungen, Laufleistung, Beweggründe, verrichtete Arbeit zum Cleanen des Motorraums. Das erschließt sich einem nicht sofort. Klar...Wasserkasten weg, alles geglättet etc, aber Details bitte.

  • Was soll denn die komplette Ausstattung kosten, wenn Du sie so verkaufst? Würde dann mal Interesse anmelden!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Erst mal eine kurze Antwort für Golf 2 G60er


    Preise sind alle verhandelbar, ich möchte halt auf 2 Sitzer umbauen und da muss die Ausstattung genug für bringen, will mich ja nicht bereichern, möchte dann nur alles haben das er wieder auf die Strasse kann:)
    Somit ist es für mich schwer da Preise in den Raum zu werfen;)


    @ Dr. Gofast


    Viele fragen und kaum Antworten :(


    Die Karrosse wurde so gekauft, wurde dann nur mit allen Teilen wieder zu einem Fahrbaren Gölfie gemacht^^


    Motor ist zur Zeit ein Orginal Gti PF, dazu hab ich ja in einem anderen Thema hier schon eine Frage gestellt^^
    Bin auch am überlegen, ob ich jetzt auf Orginal PF bleibe und hier ein wenig was bearbeite, damit der gute besser ausm Stand kommt ;)
    Oder ob ich auf G60 gehe, 16V kommt nicht in Frage es sei denn ein ABF (glaub war ABF ausm Golf3). VR möcht ich auch nicht haben da mir das zu Kopflastig ist.


    Über die Laufleistung kann man meist nicht so viel sagen, der Motor hat 150k auf Deutschen Strassen runtergespult :)


    Ich hätte jetzt aber gedacht, dass das Nummernschild hinten moniert wird ;) muss da noch mal los und ein wenig Beteln gehn, das ich Engschrift bekomme^^


    Euer


    Diabolord