Problem mit Lenkung

  • Hallo leute


    ich hab ein Problem ich habe bei meinem 2er gti 84..den aggregateträger gewchselt und jetzt stimmt irgendwas mit der Lenkung nicht mehr ..
    es ist nicht so das es nicht fahrbar ist aber sie ist halt iwie schwamig ...weiß einer was das sein könnte hab die mittelgummis von den stabis erneuert...koppelstangen waren gut...die querlenker waren nicht ab....


    danke im voraus

  • du musst zur achsvermessung, da du mit aggregateträger wechseln spur und sturz verändert hast, du bekommst nicht mehr so dran wies war, zu mal ja ein anderer aggregateträger verwendet wurde.
    Nach der Achsvermessung fährt das auch wieder ordentlich. ^^



    mfg

  • ok ja das hatte ich überlegt aber normalweise verstellt sich doch nichts weil der sturz ja mit den schrauben von den federn verstellt wird...und der träger hab ich mich erkundigt ist "fast gleich" bis auf ein unterschied aber der sollte nicht sowas hervorrufen ...bist du dir den sicher bzw. weißt du das das verstellt ist oder vermutest du das ...weil wie gesagt rein logisch versteh ich das nicht

  • die querlenker waren garnicht erst ab schireb er oben.


    also achsvermessung muss du so oder so machen lassen, ist sehr gut möglich das es danach wieder i.o. ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ok dann mach ich das mal weil das ist echt ein unsicheres gefühl...in den kurven...ne querlenker waren nie ab

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...