• Hallo,
    hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu der oben genannten Firma.


    Bestellt hatten wir 3 Alurohrverbinder. Als sie ankamen, stellen wir fest, dass die Masse nicht stimmen. Bis dato dachten wir noch, das wäre unser Fehler und wir hätten uns vermessen.
    Deswegen haben wir vom Widerrufrecht gebraucht gemacht und die 3 Rohre wieder zurück geschickt.
    Zu vor haben wir noch 2 Rohre in der richtig gemessenen Größe + einen 90° Bogen bestellt. Als diese ankamen, war es schon wieder nicht die richtige Größe. Worauf wir noch mal alles genau geprüft haben und festgestellt haben, dass die Firma schon beim ersten Mal den Fehler gemacht hat und nicht wir.
    Also erstmal die Firma informiert und beschwert. Ein paar Tage später, gab es von einem Mitarbeiter einen etwas frechen Anruf.


    Zumindest haben sie beim 3. Mal endlich die richtigen Rohre geschickt *wow*
    Allerdings an eine falsche Adresse und die mitgeschickte Gutschrift stimmt auch nicht. Gut geschrieben werden müsste die 1.Bestellung. Uns wurde aber eine Gutschrift über die 2. Bestellung geschickt und dieser Betrag ist zu gering. Die Versandkosten von den uns falsch gelieferten Teilen, durften wir auch noch selber Zahlen.


    Ich bin gespannt, ob sie wieder einen "netten" Anruf gibt.. Wir werden dort nicht noch einmal etwas bestellen. Das Wort "Entschuldigung" ist scheinbar auch nicht jedem bekannt..


    So viel dazu von uns.