!nVisible's Golf 2 > Update 7.10.07

  • genial :) womit hast du die kiste denn poliert??? meiner sieht zwar nach dem waschen und polieren auch so aus, aber ich verwende immer da teure von sonax. evtl gibt es ja für die zukunft eine günstigere variante als die 15€ für das sonax.


    die seitenblinker zerstören irgendwie das perfekte gesamtbild. der gelbe knubbel passt irgendwie nicht so richtig da hin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ähm das war ne Probe die in nem D&W Paket lag, irgend eine Englische Firma. Hab die Verpackung gerade weggeschmissen. Ach ja, poliert mit der 15€ Poliermaschine von ATU^^. Ja, die Blinker stören mich auch noch, hatte halt ein VW-Nachrüstset mit Kabelbaum gekauft und hab immernoch keine SCharzen Seitenblinker gekauft..
    Kommt noch..

  • Sehr wahrscheinlich,ist aber hoffnungslos überteuer das Zeug,genau wie Sonax.
    Wobei Sonax dagegen billig ist.

    Dank u well :)

  • Ein sehr schöner Wagen, mein Kompliment ist dir sicher! Daumen hoch.


    Der Preis inklusive der Felgen war definitiv ein Schnäppchen, soweit ich das aus dem bisherigen Thema heraus beurteilen kann. An den gelben Seitenblinkern würde ich wirklich noch was ändern, aber das hast du ja schon in Planung, stand glaub ich irgendwo.


    Die Felgen sehen bombig auf dem Wagen aus! Ich such die selbst schon seit längerer Zeit - allerdings bislang erfolglos - , weil ich die gerne auf meinem Alltags-Scirocco GTL montieren würde. Solltest du also mal einen Felgenwechsel anstreben, denk bitte unbedingt an mich! :wink:
    Stand glaub ich nirgendwo, aber das müssten 7x16 sein, oder?


    Gruss, Alex

  • seeehr schön der Wagen. Danke dass du die Klarglasblinker gegen die schönen originalen weißen getauscht hast. Sieht viel besser aus. Ich bin neidisch auf deine Farbe, meiner sieht ja quasi genauso aus *schmoll*


    Du kommst ja auch nach Bochum, da werd ich mir deine Felgen mal genauer ansehen. Ich bin zwar jemand von der Sorte "BBS und sonst nix" aber die sehen ganz gut ausm auf dem Golf

  • Dir fehlen nur vorne die G60 Verbreiterungen ;) und ein paar Pferdchen, dann könnte deiner als roter Zwilling durchgehen :wink:


    Ich bin auch eigentlich der Meinung gewesen, dass die EdiOne BBS die besten auf dem Golf2 sind, aber seitdem ich die Nothelle drauf hab bin ich mir da nicht mehr so sicher ;) . Ich glaube, wir müssen die in Bochum mal nebeneinander sehen :wink:

  • Heute hab ich mal wieder etwas am Golf getan:


    Nachdem ich vor Zwei Wochen mit Entsetzen feststellen musste, dass das Kühlwasser eine sehr eklig-braune Farbe hatte, habe ich heute das Kühlwasser, Ausgleichbehälter, schwarzen Temperaturgeber und ds Kühlerrohr gewechselt. Leider hat das Wechseln des Temp-Gebers die Probleme mit der Temperaturanzeige/LED vom KI nicht behoben. Der Zeiger ist weiterhin etwas träge und zeigt immer zu wenig an und die LED fängt so ca. bei 90°C Wassertemp. an zu blinken. Also hat wohl die Elektrik des KIs 'ne Macke. Nicht so schlimm, in den nächsten Tagen sollte mein ersteigertes Golf-3 Tacho eintreffen, was dann in einigen Wochen (nach einem umfangreichen Beleuchtungsumbau) eingebaut wird.


    Da der neue Ausgleichbehälter ja einen Geber für Kühlmittelmangel besitzt, werde ich diesen in den nächsten Tagen noch an die ZE anschließen. Naja, dann noch ein wenig Waschen für Sonntag, das wärs dann auch an Plänen für diese Woche. :wink:


    EDIT: Ach ja, bin immer noch nicht dazu gekommen, mir schwarze Seitenblinker zu bestellen. Wird aber nächsten Monat endlich getan. :)


    EDIT 2: Hab gerade schwarze Seitenblinker bestellt. :) Werden nur leider nicht mehr bis Sonntag da sein. :(

    2.png

    2 Mal editiert, zuletzt von !nVisible ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...