!nVisible's Golf 2 > Update 7.10.07

  • So, da der Winter ja nun entgültig vorüber ist, hab ich mir heute endlich neue Sommerreifen gekauft (Toyo Proxes T1-R):






    Als nächstes werden die Bremssättel rot lackiert, da man die jetzt gut sehen kann ;)

  • die nothelle felgen, die !nVisible drauf hat sich echt rar und wenn man sie (eventuell bei ebay) käuflich erwerben will, blättert gut geld hin.


    !nVisible :
    du sag mal, warst du im september 2004 auf dem 1.Golf Record Day auf Schalke dabei? habe nämlich irgendwie nen schwarzen 2er mit nothelles in erinnerung.


    ist das deiner?



    sehr schöner golf, schön understatement. so soll es sein
    wie findest du meinen diesel? *g* [*schleichwerbung*]
    mein SB


    gruß
    patrick

  • Nein, zu der Zeit war der Golf noch nicht in meinem Besitz. Bei dem Golf auf dem Bild kann ich aber eindeutig sagen, dass das nicht meiner ist. (Kein Einarmwischer, Andere Seitenleisten, G60-Verbreiterungen und 16V Antenne^^ Die hat meiner ja erst seit heute :wink:)


    Ja die Felgen habe ich heute das zweite mal auf einem anderen Auto entdeckt und im Internet habe ich mit dem Foto oben die jetzt auch erst auf zwei Autos gesehen. :)




    EDIT 27.5: (kann keinen neuen Beitrag erstellen, weil ich vorher den Hauptbeitrag editiert hab 8o )


    Heute war ich mal wieder fleißig und habe meinen Golf poliert und gewaschen. Ich hab auch gleich mal ne Fotoserie gemacht (leider nur mit Handy):


    Vor ein paar Wochen schon mussten die Klarglas-Blinker den originalen und nagelneuen Edition One Blinkern mit weißen Gläsern weichen:








    Pontus ESD:


    Noch funzeln die Leuchten vorne ein wenig, aber der Umbau auf Relaisschaltung ist schon geplant (mit Extras wie Ablendlicht bei Fernlicht und Abbiegelicht):



    Im Innenraum haben letzte Woche die Lenkstockhebel aus dem Golf 3 Platz gefunden.
    (In erster Linie, weil die alten kaputt waren und die vom Golf 3 meiner Meinung nach besser funktionieren...)


    Hier mal ein Blick auf das Dach, das jetzt einem Spiegel ähnelt :)



    So, somit bin ich dann auch schon für nächsten Sonntag bereit :wink:


    PS: Kommentare erwünscht :)

  • genial :) womit hast du die kiste denn poliert??? meiner sieht zwar nach dem waschen und polieren auch so aus, aber ich verwende immer da teure von sonax. evtl gibt es ja für die zukunft eine günstigere variante als die 15€ für das sonax.


    die seitenblinker zerstören irgendwie das perfekte gesamtbild. der gelbe knubbel passt irgendwie nicht so richtig da hin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ähm das war ne Probe die in nem D&W Paket lag, irgend eine Englische Firma. Hab die Verpackung gerade weggeschmissen. Ach ja, poliert mit der 15€ Poliermaschine von ATU^^. Ja, die Blinker stören mich auch noch, hatte halt ein VW-Nachrüstset mit Kabelbaum gekauft und hab immernoch keine SCharzen Seitenblinker gekauft..
    Kommt noch..

  • Ein sehr schöner Wagen, mein Kompliment ist dir sicher! Daumen hoch.


    Der Preis inklusive der Felgen war definitiv ein Schnäppchen, soweit ich das aus dem bisherigen Thema heraus beurteilen kann. An den gelben Seitenblinkern würde ich wirklich noch was ändern, aber das hast du ja schon in Planung, stand glaub ich irgendwo.


    Die Felgen sehen bombig auf dem Wagen aus! Ich such die selbst schon seit längerer Zeit - allerdings bislang erfolglos - , weil ich die gerne auf meinem Alltags-Scirocco GTL montieren würde. Solltest du also mal einen Felgenwechsel anstreben, denk bitte unbedingt an mich! :wink:
    Stand glaub ich nirgendwo, aber das müssten 7x16 sein, oder?


    Gruss, Alex