Mein Neuer 1.3er CL ;)

• Zitat

Original von Golf 1.3
    Hinten wird´s wohl doch auf ne Brülltüte rauslaufen weil ich den Doppelrohr auspuff vom GTI/16V Laut VW auch nicht verbauen darf.

Was meinst mit Brülltüte ? Ein fettes Rohr oder wie ?
    Gibt doch auch ESD's mit 2 runden Rohren so um 70mm für nen 1,3er.
    S-Rohr kannst auch drunter bauen, entweder als Endrohr oder ESD.
    Also Möglichkeiten gibt es da schon. :wink:

Zitat

Original von Golf 1.3
    Die Sportsitze würde ich schon gerne behalten vorne, nur stört es mich das sie leider verhurt sind, weil die wangen aufgescheuert sind und mit so ''fetzen'' beseitigt wurden.

Der Phlillip hat doch gepostet er hat noch was liegen für deine Sitze. :wink:
    Vielleicht mal anschreiben oder wenn andere Sitze her sollen mal nach el. Golf 2 Recaros suchen.

Zitat

Original von Golf 1.3
    Ansonsten Folgt noch ne 16V dachantenne....

Loch ins Dach bohren ... wär mir zu aufwändig nachzurüsten und rostanfällig.
    Das Loch muss ja 1a mittig sitzen und versiegeln / lackieren.
    Sowas ist ja auch mal schnell ratzfatz am gammeln.

Bau dir doch ne el. Antenne in den Koti. Kann dir keiner abbrechen und nicht klauen wie den 16V Stachel.

Tut dies Klarglas echt not ?

• sieht doch schonmal ga nicht so verkehrt aus. allerdings passen deine Scheinwerfer nicht zu den Blinkern :wink:
    Bin auch nicht (mehr :D) der Freund von Klarglas Scheinwerfern, aber jedem das Seine :]
    weiter machen.

• Ich frage mich wieso der Golf hinten Tiefer is als Vorne :D

Ja die Klarglas habe ich auch nur genommen weil ich sie günstig bekommen habe.

Die Fadenkreuzscheinis mit Streuscheibe sind mir persönlich zu teuer :(

Morgen wird der träger getauscht, danke an Michael aus dem Polotreff :)

vom umbau gibts auch fotos :D

• Hey, ja schicker Golf so vom Erscheinungsbild und lack und rostmäßig!!

Wegen den Klarglasscheinwerfern muss ich jetz vielleicht mal im Gegensatz zu allen anderen Meinungen sagen ,dass ich Klarglasscheinwerfer richtig schick find, aber dafür mag ich überhaupt kein Fadenkreuz, wie die meisten hier.

Aber wie schon gesagt, des ist und bleibt geschmackssache und ich find auch, dasnn man sein auto so verschönern darf, wie man selber will!!!

Aber so ists schon ein schöner Wagen, mach ihn noch a bissl tiefer und dann hat er schon für meine geschmäcker perfekte Retrooptik :D

Mfg

• Zitat

Original von Golf 1.3
    Ich frage mich wieso der Golf hinten Tiefer is als Vorne :D

Liegt an dem Alter des Autos :wink: nach einigen Jahren sind diese Gummiteile hinten etwas ausgenudelt und der Golf fängt an zu hängen. Wenn er eh etwas tiefer werden soll, dann wechsel gleich alles (diese Gummiteile+ Domlager und den anderen Kleinkram :D) rund herum :]

Zitat

Original von Golf 1.3Die Fadenkreuzscheinis mit Streuscheibe sind mir persönlich zu teuer :(

naja, 45 + Versand (neu) geht doch :D :]

weiter machen

• so es gibt neuigkeiten :)

habe heute von nem Guten Kumpel, der nen RP Geschlachtet hat 4 teile bekommen :)

1x Doppelscheinwerfergrill. H3 War Doch Nebelscheinwerfer oder ?
    1x Lederschaltknauf für 4Gang getriebe.
    1x Lenkrad
    1x Tacho mit DZM Und MFA :) Motormeter (macht das nen Unterschied zu VDO ?

So hier die fotos:

So und EINE ! Frage zum Tacho, was ist das ? =)

[/IMG]

• So heute habe ich probiert meinen Drehzahlmesser tacho einzubauen, alles kein problem.

Angeschlossen und dann Zündung angemacht, weder die Uhr geht noch Blinkt die Öldruckkontrolllampe wie bei meinem alten KI, Startversuch, motor läuft, Drehzahlmesser regt sich keinen centimeter.

Dumme scheiße sowas :(