Mal wieder GTI. Der Neue. :)

  • So, dann stell ich den kleinen hier mal vor.
    Ist nichts besonderes, nen normaler PF E1.
    Hat 280.000km gelaufen, ist von März 91.
    Lackzustand ist nicht mehr der Beste, ich suche Tür Rechts und Heckklappe.
    Wenn ihr fragen habt fragt, ich werde ihn jetzt nach und nach fertig machen. :)


    Es fehlen allerdings leider die Sigla Chrom Scheiben und die vorderen G60 Verbreiterungen. Was aber positiv ist, der Golf hat ein FK Gewindefahrwerk, Auspuff ab Kat ist neu, und der ESD ist von Supersprint. Ausserdem hat er ZV und Schiebedach. Joa, das wars dann auch schon :D
    Der Fahrersitz ist an der Lehne total kaputt, denke da werde ich Ersatz besorgen weil ich im Moment kein Geld für Recaros habe!
    Türpappen vorne sind oben am Leder auch schon teilweise eingerissen, naya mein Gott. Ist nen 20 Jahre altes Auto halt. Beim Nachhause fahren hatte ich natürlich wie bei jedem GTI erstmal wieder Scheiße, ging immer aus, Fehlzündungen ohne Ende und hat geruckelt. Naya vorhin Haube auf gemacht, 2 Minuten geguckt. Pfusch gesehen. Der Schlauch der vom Ansaugrohr zur Zigarre geht ist abgegangen. Der Scheibenwischer ist dann während des Wischens im vollen regen auch mal eben so ausgegangen. :] :D
    Ich will nicht länger quasseln, hier die Bilder:


    So gekauft, aber ohne Felgen.





    Und hier dann mit meinen provisorisch aufgesteckten Estorils. Hehe.







    Meine Beiden. :)
    Aber der E1 wird auch bald definitiv anders aussehen. Lasst euch überraschen. :P


    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • hoffentlich machst noch was draus :)


    brauchst du den kat aus dem pf noch ?:D:D:D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)