Ich wurde BETROGEN

  • hallo mitgolfer!!


    ich wurde von golf2teile.de verarscht bitte dort nichts bestellen oder sonst was ich hab 2 monate gewartet!! und nichts!!!


    jetzt suche ich händeringend einen innenhimmel für nen 2 türer mit schiebedach in grau ... bei uns aufn schrotti gibts weit und breit nur welche ohne SD


    bitte helft mir auf die sprünge



    VG

  • Hallo,


    da ich den laden gut kenne hab ich mal mit dem Shopmaster Kontakt aufgenommen und kann hier folgendes posten:


    Der Innenhimmel wurde geliefert mit der Paketnummer 01251116841141 (HERMES) kann auch jeder nachvollziehen den es interessiert.


    Sicher wird der Inhaber Dir auch noch was schriftliches per Anwalt senden da dies hier eine üble Nachrede darstellt.


    Ein einfacher Anruf bei denen im Lager hätte gereicht finde ich.


    MfG
    rainer

  • Mal ne kurze Frage ? wie kann man einen Innenhimmel verpacken und versenden ? per Hermes XXL? zum Preis von 39;90 ?
    so ein Packet kann man eigentlich nicht übersehen. Allerdings bezweifel ich das man den anständigt verpackt bekommt.


    Nachverfolgen ist ja schön aber die Nummer bringt hier keinem etwas, da wir keine Adressen kennen und auch keine Quittung mit Packetnummer und zustelladresse sehen können.


    Wenn der Himmel tatsächlich beim Empfänger angekommen ist. Warum schreit er denn hier im forum rum?


    Zudem ist sein Beitrag vom 07.09.10.
    die sendung die hier angegeben wird wurde erst am 08.09.10 abgeschickt.
    Wenn zu diesem zeitpunkt schon 2 monate gewartet wurde, ist der beitrag wohl berechtigt?

  • Hallo,



    einen Innenhimmel kann man schon bei bestimmten Versendern gut verpackt versenden. Und ist habe auch bei myhermes.de nachgesehen:


    48480 SPELLE 01251116841141 08.09.2010 11.09.2010 Die Sendung wurde zugestellt



    ERGO - Glatt gelogen - Artikel ist bei dem Guten angekommen - Oder wie würdest Du das sehen.!!!


    Gruss
    rainer

  • War es bei den anderen die Probleme mit dem Laden hatten nicht auch schon so das "plötzlich" nachdem sich hier beschwert wurde das Paket auf den weg ging und natürlich auch "rein Zufällig" irgendein noch nicht lang hier registrierter auftaucht und den dubiosen Laden in Schutz nimmt?


    Ich kaufe da auf alle Fälle nichts mehr - meine 80 € für Türpappen die es wohl nie real gegeben hat hab ich nie mehr wieder gesehen! Am Telefon gab es dumme ausreden und schließlich wurde irgendwann einfach nicht mehr drangegangen. Dieser "Schimmi" oder wie der Betreiber von dem Laden noch gleich hieß kann sich auf was gefasst machen wenn ich ihn eines Tages mal irgendwo treffen sollte. Offiziell is es irgend ne Manuela Siker im Impressum der Seite... bestimmt seine olle oder gar seine mutti *g*