Cabrio 2H-Motor springt nicht an !!!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte eben mein Cabrio starten, jedoch ohne Erfolg.
    Er springt nicht an. Ich höre auch nicht die Benzinpumpe, die Sicherung der Benzinpumpe ist ok.


    Wer kann mir helfen ??


    Danke für Eure Antwort.


    Grüße,
    Mario

  • dann schnapp dir ein kollegen und mess mal die spannung beim starten an der pumpe sollte strom da sein und du hörst sie nicht wird sie wohl fest sein ,


    du kannst auch den luftschlauch vor der drossel klappe ab machen und beim starten mal bremsen reiniger reinsprühen sollte er sofort starten bekommt er kein sprit :]

  • oder er bekommt zu wenig sprit das eine der beiden pumpen ausgefallen ist... war bei mir auch so... die im tank ging noch und die unten drunter war freck! erst vor 2 monaten ne neue pumpe eingebaut!


    ich rate dir eine gute gebrauchte zu holen... neu kosten die 280€!!! :D

  • ...ich habe mal die Benzinleitung an der Einspritzanlage abgemacht. Es kommt kein Benzin an.


    Ich habe den Stecker der Benzinpumpe entfernt und bei Zündung keinen Strom gefunden.
    Nun bin ich an den Sicherungskasten der Bepu (nr. 5). Bei eingeschalteter Zündung sollte doch Strom am Kontakt sein. Aber, nichts.
     
    Keine Ahnung, woran das liegen kann !
    Liegt es evtl. am Benzinpumpenrelais, wo kann ich das finden ?