ABE für BBS Felgen einteilig 6J x 15 Orginale

  • Hi,


    es gibt weder eine ABE noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Es gibt lediglich eine Liste von möglichen Umrüstungen und somit muss Rad/Refenkombination eingetragen werden, falls diese nicht in Deinen Papieren schon drinstehen.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • mmmh meinst du 15.1, 15.2 15.3 in denn neuen papieren? oder darf man fragen was du genau meinst ?


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Normal steht nur die Reifengröße 185/55 R15 oder 195/50 R15 original drin (falls die Felgen original auf dem Golf waren). Ansonsten sind die Felgen + Reifengröße unten bei den nachträglichen Eintragungen zu finden. Falls nicht, dann eben beim TÜV vorbeifahren und eintragen lassen.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Zitat

    Original von Freak 19e
    Einfach mal die Suche benutzen... :wink:



    http://www.doppel-wobber.de/wb…-Golf-Reifenfreigabe.html



    hi das hab ich mir schon angeschaut. bin da net so durch gestiegen,


    nein hab die von einem anderen Golf 2 Moda sonder model. also steht net in meinen papieren. weil dachte man muss keine orginale VW felgen eintragen lassen.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Druck dir das aus, fahr zum Tüv und alles wird gut... :wink:

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • gedruck ist ^^. und dann was soll ich sagen? einmal eintragen bitte? was kostet das weisst du das?


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Richtig...


    Ich habe bezahlt 48€ - für Fahrwerk, Felgen, Reifen (mit dieser Bescheinigung)

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ja zusammen...


    Wieso eins ? - Felgen und Reifen


    Oder ist die Felgengrösse schon in deinen Papiewren eingetragen ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...