ABE für BBS Felgen einteilig 6J x 15 Orginale

• Hallo

suche die abe oder unbedenklichkeitsbescheinigung für BBS einteilig 6J x 15 Orginalen vom Golf 2 Moda.

mfg micha

• Hi,

es gibt weder eine ABE noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Es gibt lediglich eine Liste von möglichen Umrüstungen und somit muss Rad/Refenkombination eingetragen werden, falls diese nicht in Deinen Papieren schon drinstehen.

Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:

GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

• Normal steht nur die Reifengröße 185/55 R15 oder 195/50 R15 original drin (falls die Felgen original auf dem Golf waren). Ansonsten sind die Felgen + Reifengröße unten bei den nachträglichen Eintragungen zu finden. Falls nicht, dann eben beim TÜV vorbeifahren und eintragen lassen.

Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:

GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

• Zitat

Original von Freak 19e
    Einfach mal die Suche benutzen... :wink:

http://www.doppel-wobber.de/wb…-Golf-Reifenfreigabe.html

hi das hab ich mir schon angeschaut. bin da net so durch gestiegen,

nein hab die von einem anderen Golf 2 Moda sonder model. also steht net in meinen papieren. weil dachte man muss keine orginale VW felgen eintragen lassen.

mfg micha

• Druck dir das aus, fahr zum Tüv und alles wird gut... :wink:

"und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Richtig...

Ich habe bezahlt 48€ - für Fahrwerk, Felgen, Reifen (mit dieser Bescheinigung)

"und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

• Ja zusammen...

Wieso eins ? - Felgen und Reifen

Oder ist die Felgengrösse schon in deinen Papiewren eingetragen ?