Golf 2 GTI Edition One

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Einen Originalen Golf 2 GTI Edition One 4 Türer


    Beschreibung (Extras, ...):


    Baujahr: 12/90
    Motor: 107PS PF mit 365tsd km
    Lack: Dark Burgundy Perleffekt
    Tüv/Au bis 2/12
    E-Recaros, Servo, Schiebedach, ZV und natürlich MFA


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Guter Gebrauchter Zustand, habe den Wagen als Scheunenfund gekauft und stück für stück wieder aufgebaut. Es ist noch was dran zu machen aber der Wagen ist Fahrbereit und noch Täglich im Einsatz. Gemacht wurden unter anderen...


    Kurz vorm Kauf wurde gemacht
    -Kupplung, Getriebe durch ein 4S getauscht, Auspuff


    Ich habe gemacht
    - Alle Massekabel im Motorraum und Steuergerät ersetzt
    - Scheibenrahmen Entrostet und Lackiert mit neuer Scheibe
    - Unterboden Geschweisst und Versiegelt
    - Alle Embleme und original Edition One Teile wieder angebaut
    - Wasserpumpe, Kühler, Ausgleichsbehälter, Zündkerzen, Ölservice
    - Recaros neu Aufgearbeitet, keine offenen Wangen oder so
    - Radlager Vorderachse
    - Sportbremsklötze Vorne und Hinten Firma EBC



    Was sollte gemacht werden
    - Getriebe macht leichte Geräusche bei Kurvenfahrten schon seit dem ichs gekauft habe, (zumal es das langweilige ist, würde nen AUG empfehlen) fährt und schaltet sich aber Einwandfrei glaube es liegt eher an den....
    - Motorlager, der Motor kippelt beim Beschleuningen.
    - Ventilschaftdichtungen ? Startet wenns kalt ist minimal Schlechter und Raucht kurz
    - Zahnriemen
    - Kabelbaum Heckklappe
    - beim Tausch der Klötze hinten waren die Rechten Stärker runter, nicht das ein Sattel hängt aber beim Tüv waren die Werte ok.
    - Fahrwerk Poltert


    Und ein paar andere kleinigkeiten die ich sicherlich vergessen habe, also auf jedenfall ein Auto für Bastler die ihn zu schätzen wissen, zum Schlachten definitv zu schade


    Preis (Pflichtangabe):


    1500€ vhb


    Der Wagen hat viele Teile von mir bekommen und der Scheibenrahmen wurde vom Fachman gemacht, sicher hat der viele Km aber ist dafür in einem Ehrlich Beschrieben und in einem Originalen Zustand, der Wagen ist noch angemeldet und kann besichtigt werden. Die Felgen sind nicht dabei, dafür BBS RA mit Winterreifen


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    45470 Mülheim


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):



    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()