vwgolf2gti87 sein neuer Edition One GTI

  • wollt mich eh schon langsam beschwerden weil hier nichts mehr ging :D


    hast die dachleisten schon drin auch?


    das lenkrad noch neu über einen in ebay ledern lassen, hab ich auch mit meinem gemacht und ist top!


    zum schaltknauf, da hat jemand mal in ebay nur die schwarze kappe oben für 25 euro sofortkauf neu beledert in ebay verkauft, da swürd ich noch machen, zerlegen ist ganz einfach, schaltshema abhebeln, schraube drunter auf und schwarze hälfte ab, zusammenbauen in rückwärts


    live begutachten wäre mal was :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • manchmal schraubt man einfach vor sich hin und vergisst es zu dokumentieren :)


    dachleisten sind noch keine drauf. will ich demnächst aber draufknallen.
    gottseidank hab ich noch 1 weiteres paar von den dachleisten in top zustand. fals ich mal lust bekomme das auto zu lackieren.


    technik und elektronik geht wenigstens alles schonmal gut. nur die öltemperatur will er mir beim mfa nicht anzeigen hmmmm.....

  • live begutachten wäre mal was :)


    nächste Jahr wollen wir uns doch bei mir im August treffen um zum Public Race Day nach Hoggene zu gehen, da darf der Denis uns sein Schmückstück gerne präsentieren, sieht ja auf den Fotos richtig lecker aus d055.gif


    Ach ja... das mit dem ABF, das waren noch Zeiten c030.gif


    was macht die Heckklappenfolie? Hats gut geklappt?




    Grüße a010.gif

  • genau und ich will aber wieder mit dem blauen rumeiern :love::love::love:


    genau wenn wir da kommen dann wär das mal was :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • für mich langt er ja noch oder? :thumbup:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • eddi ja nächstes jahr auf jeden fall ne tour machen ;) und schrauber18 wird auch da sein ? :)
    mein bruder wär bestimmt auch am start dann mit seinem 84er vr6 :)


    ahja eddi: mit der folie hat gut geklappt. aber "leicht" ist es definitiv nicht. sehr viel fingerspitzengefühl, sonst macht man ganz schnell nen knick in die folie.


    aber war super ! danke nochmal!


    siehe hier:
    img3335z.jpg


    bin super überzeugt vom ABF, der geht natürlich nicht so gut wie dein 1.8t aber man muss ja alles mal probiert haben :)


    wir müssen mal wieder vorbeikommen bei dir, bist ja recht zügig mit deinem 16v :)


    gruss denis

  • und schrauber18 wird auch da sein ?


    ich geh mal davon aus, dass das klappt. Ausgemacht mit seinem Bruder zusammen ist es auf jeden Fall.


    leicht? leicht wirds erst nach der 5.Folie biggrin.gif was man auf dem Foto erkennen kann siehts gut aus d055.gif





    Grüße a010.gif

  • also so viel wie ich mit folien zu tun hab werd ichs hoffentlich beim ersten mal schaffen


    jop ausgemacht is es und wir werden auch erscheinen, weiß aber nicht ob mit dem edi aber denke schon:)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...