Sitze vom 3- und vom 5-Türer

  • Servus


    Kann mir vieleicht einer sagen ob es möglich ist die kompletten Sitze aus einem 3_Türer, in einen 5-Türer zu bauen?


    In diesem Fall sogar ob die GTI Ausstattung in einen "normalen" 5er Comfortline passt.


    Vorne kann ich mir das gut vorstellen, sieht nicht wirklich anders aus, aber hinten?


    Und müsste ich für die Sitzheizung noch Kabel legen, oder sind da schon welche?


    Grüsse Lars

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • VW
  • Hi.


    Wenn du jetzt keine Sitzheizung hast dann liegen da auch keine Kabel.
    Das vordere Gestühl passt auf jedenfall.
    Hinten ist die Sitzfläche auch identisch, bei der Rückenlehne hinten bin ich mir nicht ganz sicher.
    Schau Dir dazu am besten mal einen 3 und 5-Türer im Vergleich an.


    Andernfalls bekommst es auch über die Teilenummern heraus ;-)


    Grus Rick

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen