Tacho W=935 220 km/h

  • Hallo,


    ich suche ein Tacho für meinen 2er Golf bis 220 km/h und 7000 Umdrehungen mit W=935.
    Meiner ist von MotoMeter mit 200 km/h, geht dann auch ein VDO ???
    Leider habe ich nicht so viel Ahnung ob es solch einen Tacho gibt ?(, aber ich dachte mir ich versuche einmal. Also wenn jemand weiss ob es so ein Tacho gibt und wer solch einen Verkaufen möchte, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. :]


    Cya und Thx

  • Hi


    Kauf dir doch einfach ein Kombiinstrument mit w=950 und Drehzahlmesser und bau dann deinen alten 935 Tacho in den ein.


    Umbau Hilfe findest du im Golf 2 Forum, einfach mal suchen. Denn da gibts noch nen paar Sachen die du beachten musst.


    Viel Spaß

  • Hi,


    die Idee ist ja nicht schlecht, allerdings versuche ich diesen Tacho zu bekommen, um dort Plasmascheiben einzubauen, die es ja leider nicht für 200 km/h gibt, sondern erst ab 220 km/h anfangen und wenn ich das soweit richtig verstanden hab, dann muss ich schon auf die 935 achten, da sonst die Geschwindigkeit nicht passt, oder????


    Ich hoffe das es solch ein Tacho gibt. ;)


    Thx

  • Ah OK, jetzt hab ich verstanden :D


    Gibts denn einen 935er Tacho mit 220 KM/H ?
    Hab ich bis jetzt noch nich gesehen.
    Na dann viel Glück bei der Suche

  • es gibt den 935er tacho nur mit 200 km/h,alles darüber sind 950er.ich hab beim großen auktionshaus aber auch schon plasmascheiben für den 935er tacho mit dzm gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • Das würde ja noch besser passen, aber leider habe ich solche Plasmascheiben dort noch nicht gefunden. Gehn die dann bis 200 oder 220 km/h ????. Also wenn jemand solch eine Tachoscheibe findet, würde ich mich über diesen Link sehr freuen. :D


    Big Thx

  • Hey die sehen echt klasse aus und auch die km/h Anzeige ist mit drauf. Allerdings habe ich die Befürchtung, das der Tüv und die Herren in Grün, dabei was Einzuwenden haben, da die grüßere Anzeige für mp/h steht und die km/h Anzeige im Strassenverkehr nicht schnell zu Erkennen ist. ;(
    Prinzipiell aber genau das was ich suche :D
    Vielleicht gibt es ja noch welche, wo die km/h Anzeige mehr hervorsticht.


    Mal schauen =)

  • Hmmm könnte sein, scheint allerdings nicht ganz so einfach zu sein solch ein Taxho aus den USA zu beziehen und ausserdem befürchte ich, das der Tüv mit den kleineren km/h Zeichen mir probleme verursachen kann =(. Aber ich hab mir mal einen anderen Weg überlegt und zwar bräuchte ich dafür einen anderen ATch als ich bisher suche......einen mit max 220 km/h und mit 7k Umdrehungen. Also wenn einer solch einen Tacho über hat, dann bitte eine kurze Info ;)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...