Dachgepäckträger 25Jahre alt

  • Neeeeeiiiiinn genau das was ich für meinen suche :( Aber die Entfernung ist viel zu groß zur Abholung... ;( ;(


    EDIT:


    Die Leiste ist doch nur geclipst, zieht es den nicht bei höheren Geschwindgkeiten runter? :O :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Zitat

    Original von fridge
    Neeeeeiiiiinn genau das was ich für meinen suche :( Aber die Entfernung ist viel zu groß zur Abholung... ;(;(


    EDIT:


    Die Leiste ist doch nur geclipst, zieht es den nicht bei höheren Geschwindgkeiten runter? :O:(


    /OT on
    Hab normalerweiße auch einen drauf, aber nicht so n großes Ding. Bin damit schon 160+ gefahren :D
    Motor ist aber auch ein RP, den juckt das nicht.
    'tschuldigung für Off-Topic :)
    /OT off

  • Ähm kurze nebenfrage, was für einen lackcode hat dein golf :P?

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Lackcode lautet LA5B (Marineblau).


    Der Gepäckträger rutscht nicht.
    Also wenn der richtig fest draufsitzt kann man an dem Träger das ganze Auto zum wackeln bringen.


    Über die Windgeräusche verliere ich mal lieber kein Wort :D.

  • Zitat

    Über die Windgeräusche verliere ich mal lieber kein Wort :D


    Noch 2 alte Lederkoffer aufs Dach und der CW- Wert des Golfs ähnelt dem einer Einbauküche :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

  • Ich hab noch nen Offizierskoffer aus dem erstem Weltkrieg.


    Was los Jungs? Ist der Träger zu Teuer??
    Ich finde den Preis eigentlich fair, in der Bucht werden die teurer gehandelt.


    Immernoch zu haben ;)


    Jetzt bei eBay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200514064063&ssPageName=STRK:MESELX:IT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prince Lionheart ()