Scirocco II Scala Kaufberatung

  • Hi,
    da ihr mir damals immer mit meinem Golf so gut geholfen habt, wollt ich einfach mal wissen, was ihr von dem Wagen hier haltet.


    Ich wollte den morgen besichtigen. Ich finde den Preis für die Motorisierung, aber wesentlich zu hoch! Was würdet ihr denn so dafür bezahlen, vorraus gesetzt der ist wirklich in dem Top zustand, wie er dort angepriesen ist.


    Vielen Dank Schon einmal

  • VW
  • Preis für den Motor zu hoch und farbe weiß. Geschmacksache.


    Vorteil- der Motor ist vom Golf noch supergut zu bekommen!!!!!!!!


    Aufpassen auf Rost:


    Radhäuser vorne und Hinten, Federbeinteller, Schweller etc, Kofferraum Radhaus rechts die Naht - andere Seite der Tankstutzen, Heckschürze, Kofferraumspoiler Rost unter Heckscheibe, Frontscheibe rechts und links unten im Knick wo sich Wasser sammelt, Heckschürze,


    Allgemein. Lenkung, Antriebswellen, Radlager. Domlager, Stoßdämpfer und Federn, Motorträger


    Gruß Volker 1750 wäre in dem guten Zustand dann wirklich preiswert

  • wenn alle oben genannten Punkte positiv ausfallen, HANDELN und ZUSCHLAGEN, 2er Sciroccos haben eine Klassiker Zukunft vor sich! Auch hier hat das 2er Modell (wie beim Golf auch) mehr Potenzial zum richtigen Kultwagenklassiker, auch durch die große Modellvielfalt!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen